Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 21.10.2008, 9:36 Uhr

Einfach mal ausheulen!

Guten Morgen,

ich sehe das ähnlich. Du schreibst, er kann Dich verstehen...aber vielleicht tut es ihm auch weh, wenn er merkt, daß Du da noch sehr involviert bist? Ich muß sagen, daß ich aus jetziger Sicht sehr froh bin, durch dies Talsohle in meinem Leben ALLEINE gegangen zu sein...also schon mit Freunden und dem Forum hier, aber halt ohne da einen Mann reinzuziehen. Und jetzt bin ich schon länger wieder in der Position, in der ich ohne diese Altlasten in eine neue Beziehung gehen könnte...es ist alles verarbeitet...

Daß Du ihn so bombardiert hast, mag bei ihm auch den Eindruck hinterlassen haben, daß Du etwas verzweifelt bist...krampfhaft...und leider ist es oft so, daß das, was für einen Mann zu leicht zu haben ist, nicht mehr so interessant ist...

Dazu gibt es einen schönen Spruch:

Laß los, was Dir lieb ist - kommt es zurück gehört es Dir...kommt es nicht zurück, hat es Dir niemals gehört.

Laß ihn los...entweder er merkt das (Gummibandprinzip, was erstaunlich oft funktioniert) oder es hat eh keinen Sin..

Ich selbst habe es auch schon einige Male erlebt, daß man einen netten Kontakt hat und dieser plötzlich wieder verschwindet...in der Internet-Zeit ist das oft so...und mittlerweile wunder ich mich da nicht mehr so großartig drüber...

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.