Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 03.03.2012, 12:59 Uhr

ein trauriges Hallo!

Doch, Andrea, du schaffst das! Meine Mama, mit 44 Witwe geworden, sagte mir, dass sie das erste Jahr nur so irgendwie funktionierte. Wegen meinem Bruder, der damals 11 Jahre alt war. Sie wollte es seinetwegen schaffen und natürlich auch der Enkelkinder wegen. Sie sagte, wenn sie meinen Vater irgendwann wiedersieht, will sie ihm erzählen können, was aus seinen Lieben geworden ist. Sie will, dass er stolz sein kann. Auf uns, auf sie.

Meine Mama musste damals ausziehen, weil die 4 Zimmer Wohnung viel zu groß und auch zu teuer für die zwei war. Die Beerdigung zahlte sie von dem Erbe, welches mein Vater kurz vorher zugesprochen wurde. Es ging, weil wir alle zusammenhielten, jeder für den anderen da war.

Andrea, du hast eine wunderbare Familie, die dir zur Seite steht und hoffentlich auch Freunde, die dir mit Tat zur Seite stehen.

Ich bin in Gedanken oft bei dir...

Steffi, die sich ins AE schlich, um zu lesen wie es dir ergeht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.