Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 29.02.2012, 19:14 Uhr

An alle wo der Mann fremd gegangen ist, kennt ihr das auch ???

Mein toller Göttergatte hat mich und die kleine 3 Tage vor Weihnachten verlassen. O.K. ist scheiße aber es ist so, mir hat es nur weh getan als ich gehört habe das es mit seiner "Neuen" schon länger läuft und bei uns alles top war, wir sogar tollen Urlaub hatten und die schon geplant haben zusammen zu ziehen.

Einfach dieses Unehrliche, da hofft man bei einer langen Beziehung, Kind, Heirat und Haus das der Prtner wenigstens soviel Respekt zeigt und ehrlich ist.

So nun habe ich jemand kennen gelernt, nichts festes möchte es noch nicht. Habe auf alle Fälle 2x mit ihm geschlafen, Noch-Mann es durch etwas blödes rausgefunden und nun bin ich seid dieser Woche ein "Volksloch" oder ich habe meine "Pflaume nicht unter kontrolle". Ist natürlich total lächerlich da ich Vollzeit arbeite, die kleine erst um halb sechs von der Kita abhole und ementsprechend auch k.o. bin und Wochenende ich das Kind bei mir habe und kein anderer Mann bei mir im Haus kommt. Aber man ärgert sich trotzdem total darüber vorallem wenn er sowas noch umher erzählt. Er ist femdgegangen soll er doch mit der glücklich werden und mir mein Leben leben lassen...

Ich könnte im Moment...

Gruß Steffi

 
8 Antworten:

Re: An alle wo der Mann fremd gegangen ist, kennt ihr das auch ???

Antwort von Einstein-Mama am 29.02.2012, 19:20 Uhr

ja, das versteh ich. das ist primitiv und lächerlich und so solltest du denken!
selbst wenn du mit 5 männern pro tag ins bett steigst, es geht ihn nichts mehr an und fettich!
geh auf den mist nicht ein.
lass ihn umher erzählen, ist soch egal was die leute denken und reden (ich weiß, das ist nicht angenehm, aber was soll man tun?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle wo der Mann fremd gegangen ist, kennt ihr das auch ???

Antwort von mf4 am 29.02.2012, 19:25 Uhr

Er ist dein Ex und selbst wenn du jeden Tag einen anderen hättest ginge ihn das nichts an. Lass es an dir abprallen... er soll sich schämen für solche Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab bloß angst das die kleine was mitbekommt...

Antwort von moonlightsd610 am 29.02.2012, 19:58 Uhr

er ist echt ein guter Vater und liebt die kleine, aber sie bekommt doch nee Menge mit obwohl mans versucht geheim zu halten ohne sie mit rein zu ziehen...

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab bloß angst das die kleine was mitbekommt...

Antwort von Einstein-Mama am 29.02.2012, 20:02 Uhr

verhalt dich neutral, auch wenns schwerfällt. wenn er übertreibt mit dem getratsche ohne vorankündigung zum anwalt und unterlassungsklage!
da hatte ich auch schon, dürfte in deinem fall auch funktionieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle wo der Mann fremd gegangen ist, kennt ihr das auch ???

Antwort von Pamo am 29.02.2012, 20:23 Uhr

Ganz peinlich ist das fuer ihn als Fremdpopper und Pinoccio. Sehr primitiv von ihm, siehs mal so: es macht es dir leichter dich emotional von ihm zu verabschieden.

Lass dich davon nicht fertigmachen. Wenn du kannst: Hoefliche Laechelgrimasse aufs Gesicht, Unterhalt festsetzen lassen, Titel holen, bei Nichtkooperation sofort den Gerichtsvollzieher antanzen lassen. Frechheiten musst du dir nicht anhoeren, du schuldest dem Mann Mitgefuehl.

Und wenn er so einen Spruch nochmal bringt (und Kind ist nicht anwesend!), kannst du dir ja eine vernichtende Antwort einfallen lassen: "Mag sein dass ich nun ein Volksloch bin. Dein Volksstab hat mich eben nie befriedigt."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fatale Auslassung

Antwort von Pamo am 29.02.2012, 20:24 Uhr

"KEIN" Mitgefuehl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle wo der Mann fremd gegangen ist, kennt ihr das auch ???

Antwort von berita am 29.02.2012, 22:10 Uhr

Bei solchen ekelhaften Bemerkungen wäre bei mir sofort der Ofen aus, da kann er gleich wieder gehen. Und welche Scheinheiligkeit! *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle wo der Mann fremd gegangen ist, kennt ihr das auch ???

Antwort von 3Süsse am 01.03.2012, 8:36 Uhr

Meine Güte,wie alt ist der denn?So ein Witz echt.Der sollte mal gaaanz leise sein.Aber muss wohl etwas neidisch sein der Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Fragen von Fremden beantworten?

Mein Kind (10 Jahre, 5. Klasse) wurde diese Woche beim Warten auf den Bus von einem fremden Mann angesprochen, zuerst wollte er wissen, wann der Bus kommt und wo er hinfährt, dann hat er sie gefragt, wie sie heißt und wo sie zur Schule geht. Sie hat ihm brav alles erzählt, ...

von Curly-Cat 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremd

Absprachen, ist das Wort ein Fremdwort?

hatte gerade eine weitere Begegnung der 3. Art. Seit ich das Date an meiner Seite habe, wechseln die Eltern des KV kein einziges Wort mehr mit mir. Blicke werden auch nicht gewechselt. Ich kann gegen Wände reden. An die ständigen Drohungen der 3, mir die Jungs wegzunehmen ...

von 32+4 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremd

fremdschämen....oder bin ich ne lusche ?

Hi zusammen, das beschäftigt mich nun schon seit Tagen. In der Schule gab es einen etwas unerfreulichen Vorfall,zwischen meinem Sohn einem Mitschüler und der Lehrerin. Beide Jungs sind ADHS´ler,und haben sich ein wenig....naja....daneben benommen......das ist eigentlich ...

von Tachpost 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremd

zu fremdeln weiter unten

hallo und danke für die Anworten.Ich glaube kaum dass ch ein Kind von wenigen Monaten aufhetze gegen den vater und ihn ihr dann noch vorbei binge. Dann wäre ich aber eine komische Aufhetzmama die das Kind noch ihm bringt Sie war nun 2 ...

von Savanna2 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremd

Fremdeln

Hallo, unsere kleine fängt an zu fremdeln und heult bei absolut jedem aufm Arm ausser mir, meienr Mutter und Tante. Sogar bei den familienmitgliedern hier im Haus die sie tgl. sieht schreit sie bis sie wieder bei mir ist. So ists auch bei ihrem Papa und besonders seinen ...

von Savanna2 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremd

Fremdeln

Hallo, unsere kleine fängt an zu fremdeln und heult bei absolut jedem aufm Arm ausser mir, meienr Mutter und Tante. Sogar bei den familienmitgliedern hier im Haus die sie tgl. sieht schreit sie bis sie wieder bei mir ist. So ists auch bei ihrem Papa und besonders seinen ...

von Savanna2 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremd

Rabenmutter, weil die Kinder viel fremdbetreut werden?????

Hallo in die Runde, heute hatten wir eine tollen Eltern-Kind-Veranstaltung in der 1. Klasse. Wie es so ist (und auch sein soll), kamen an dem Nachmittag auch die Eltern ins Gespräch. Dabei hatte ich wieder einmal das Gefühl, als absolute Rabenmutter abgestempelt zu werden, ...

von leaelk 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremd

Fremdbetreuung und permanent ein schlechtes Gewissen:-((

Mein Name könnte *schlechtes Gewissen* sein, denn das habe ich was die Fremdbetreuung meines Kleinen angeht STÄNDIG. - Und damit meine ich *noch NICHT mal* das schlechte Gewissen aufgrund der Tatsache, DASS er fremdbetreut wird! Derzeit mal wieder sehr schlimm

von suchepotentenmannfürsleben 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremd

Jetzt geht er auch noch fremd... lang

hatte mich vor einigen Wochen kurz vorgestellt, lese seit dem viele Beiträge. War mir ja nicht ganz sicher ob ich mich wirklich trennen sollte. Habe auch jetzt noch Angst davor, woher bekomme ich das Geld das ich brauche, kann ich mir noch ein Auto kaufen, muß ich umziehen ...

von Jeckyll 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremd

Aufsichtspflicht - Schwimmen - Fremde Kinder??

Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage vielleicht weiss das ja eine/r. Wir wollen heute ins Freibad gehen (was wir in den Ferien wohl öfter machen) und ich könnte mir gut vorstellen das mein Sohn einen Kumpel mitnehmen möchte. Ich habe da ein wenig Angst vor fremde ...

von Simpleton 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremd

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.