Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 15.07.2009, 14:38 Uhr

ein slp von der heimwerker-front

Huch - ist es denn schon Frühjahr? *gg* Dann bekomm ich meist Lust...und ganz ehrlich: im Moment bräuchte meine Wohnung auch mal wieder nen Anstrich ;-(( Wohnen jetzt seit fast 3 Jahren dort...und man merkt, daß es eng ist...und, daß es damals halt schnell gehen mußte. Aber in der Hoffnung auf die Aufstockung - ist immer noch nicht unterschrieben und der Personalleiter meinte schon, ob das auch erst mal für 3 Monate möglich wäre...meine Chefin sagte: NEIN! - mach ich erst mal nix und hoffe, daß wir vor der Einschulung im nächsten Jahr umziehen können...und es uns dann dort schön machen;-)))

@all Handwerker: wir wollen Fotos sehen!!! ;-)))

@Uta: ja, das kenn ich auch...beim Streichen in der jetzigen Wohnung fand ich auch Putzstückchen auf der Rolle...war dann gaaaaaaaaaaanz vorsichtig...und es hält noch *gg*.

@ Kerstin: Mensch...solltest Du nicht mit Deinem Knie ruhiger sein?? Jetzt, wo die Kids nicht da sind...Geht das nicht mit den Kindern? Bei uns spann ich Leonie auch mal gerne ein...und Deine sind ja schon größer...

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.