Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 14.07.2009, 20:16 Uhr

Lobposting !!!Bin so toll und so fleißig "grins"

Hi, muß mal echt mich selber loben, Kinderzimmerregale abgebaut Schrank auseinandergenommen "freu"

Meine Minianbauwand zusammen gezimmert, sooo und jetzt Feierabend, es geht vorwärts

So das mußte ich jetzt loswerden und lob und lob und lob mich selber

L.G

 
4 Antworten:

Ok, ich sehe, wir müssen umdisponieren...

Antwort von Ralph am 14.07.2009, 20:23 Uhr

Wann findet wo welche Party statt? Vormittags in der alten und ab mittags in der neuen Wohnung?

Weil... es scheint für uns nix mehr zu tun zu geben...

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, ich sehe, wir müssen umdisponieren...

Antwort von Madleen1974 am 14.07.2009, 20:34 Uhr

och ich denke das es noch was gibt leider muß ich umdispunieren, ich werde gerade aus der Wohnung gedrängt, weil Graf noch was renovieren und umbauen muß das dauert in seinen Augen Jahren, deshalb muß ich die Zimmer leer räumen wo er hin muß.

Das meißte sind die Kinderzimmer, es geht jetzt alles schneller , bei den fast Rausschmiss muß ich mich nun sogar beeilen.

Die Wohnung ist Kpmplett tapeziert und morgen kommt Farbe dran in den Kinderzimmern das ich wenigstens da schon was reinbringen kann .

Die Party steht findet in der neuen Wohnung statt. Ob Ihr meinen Noch Gatten seht weiß ich noch nicht, ich denke der ist so neugierig.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ralph biste denn noch da?

Antwort von Madleen1974 am 14.07.2009, 21:48 Uhr

hast PN

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ralph Port und emfut, es wird nicht sooo viel gearbeitet denn

Antwort von Madleen1974 am 15.07.2009, 9:49 Uhr

ich mußt festestellen, das ich in dieser Woche Geburtstag habe und eben alles doppelt feiern werde "lach"

Hab doch tatsächlich vergessen das ich in dieser woche Geburtstag habe und der ja ausgibig gefeiert werden muß "lach"

Weil ich die letzten 2 Jahre keinen gefeiert habe.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.