Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 15.07.2009, 8:06 Uhr

ein slp von der heimwerker-front

Huhu Uta,
ich kann Dir so gut nachfühlen.
Ich renoviere hier auch seit Samstag, seit meine Kids im Urlaub beim Papa sind und irgendwie nimmt es kein Ende.

Eigentlich wollte ich nur "mal eben" das Zimmer meiner Großen streichen und ihr altes Bett ab- und das neue aufbauen. Schon als wir dann ihre Farbe kaufen waren, da habe ich dann aber beschlossen, meine Küche neu zu streichen und dafür auch Farbe mitgenommen.
Nun gut.
Am Freitag Abend habe ich mir dann aber die Wand hinter meinem Bett näher angesehen. Da hatte die Tapete an einer STelle ein kleines Loch, weil wir da mal Feuchtigkeit hatten. Die Feuchtigkeite ist lange behoben, aber mich störte dieses Loch ----- obwohl es hinter dem Schrank war. Also mal eben die komplette Tapete an dieser Wand abgerissen.

Tja, inzwischen habe ich das Zimmer meiner Großen gestrichen, das neue Bett aufgebaut und hingestellt. Alle Schränke raus und die der kleinen Schwester da rein (paßt farblich besser zum neuen Bett). Dazu gab es ein neues Expidit Regal von Ikea in weiß.
Bei meiner Jüngsten das Bett von meiner Großen rein, denn die hatte noch immer ein kleines Bett und wünscht sich so sehnlich ein Hochbett. Nur das Zimmer ist so winzig. Jetzt habe ich eine Lösung gefunden.
Tja und für das Zimmer gehe ich dann gleich noch zwei Expidit Regale kaufen. (Bin Stammgast bei Ikea zur Zeit --- zum Glück wohne ich quasi nebenan)
Die Küche ist gestrichen und wieder eingeräumt.
Mein Sohn hat einen neuen Schrank bekommen aus dem Zimmer seiner großen Schwester.
Mein Schlafzimmer ist tapeziert und wieder eingeräumt und auch ich habe ein neues Expidit Regal.
Einige SChränke meiner Großen sind nun über und stehen im Wintergarten rum und ich brauche jemanden, der mit anfaßt.

Mein Knie fand die ganze Räumaktion nicht so toll und hat am Montag erstmal seinen Dienst verweigert und die Physiotherapeutin und den Arzt zur Verzweiflung getrieben. Die Physio hatte aber ein Einsehen mit dem Knie, nachdem sie von der Umräum-Aktion gehört hatte und hat ein wenig geschimpft......

Jetzt müssen "nur" noch die hunderttausend Kleinteile aus den verschiedensten Zimmern sortiert und wieder in die Schränke geräumt werden. Wenn das nicht so lange dauern würde und so nervig wäre....

ICH HABE KEINE LUST MEHR!

Aus dem Chaos grüß
Kerstin ----- und dabei habe ich eigentlich Urlaub

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.