Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 18.09.2008, 20:56 Uhr

Ein Phänomen das ich nie verstehen werde

Ich bin ja immer sehr ungeduldig und WENN es mich mal erwischt dann richtig... ich hatte vor ca. einem Jahr tierisch Liebeskummer wegen nem Mann der noch nicht von seiner Ex gefühlsmäßig weg war...

So! JETZT wo ich so wieder "einigermaßen" unter der Haube bin, schreibt der mich doch glatt an und kommt mit Dingern wo mir echt die Worte weg blieben...

Ich hätte ihn damals mit Kusshand genommen, aber heute - NEVER!

Aber das ist was was wohl immer so sein wird. Bist du alleine - kommt keine "Sau" an... haste jemanden haste zig Anfragen!

Ist das euch auch schon so ergangen?

Männer *grummel* Die hier anwesenden natürlich ausgeschlossen

 
16 Antworten:

JA!

Antwort von claudi700 am 18.09.2008, 21:01 Uhr

erst über 1,5 jahre single, dann erschien ER

und zeitgleich ein typ, von dem ich 8 jahre nix mehr gehört hatte. plus ex, der meinte, er möchte doch wieder einziehen

ich finde es interessant und man lernt, prioritäten zu setzen und gefühle richtig einzuordnen.

winke
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA!

Antwort von Anjaunddavid am 18.09.2008, 21:08 Uhr

Oh jaaa, die scheinen das zu spüren und ich werde das nie verstehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA!

Antwort von Apfelsaftschorle am 18.09.2008, 21:12 Uhr

Ja is mir auch schon passiert.


Ich glaub mittlerweile des is diese Aura die man dann austrahlt. Man ist runum glücklich nicht auf der Suche und das scheint sehr anziehend zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA!

Antwort von groschi am 18.09.2008, 21:20 Uhr

JEPP... ich glaube,die riechen das. und dann verfallen sie in kinder-garten verhalten: guck dir mal kleine jungs an: das spielzeug wird ja auch erst interessant,wenn jemand anders es hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA!

Antwort von Möhrchen am 18.09.2008, 21:32 Uhr

lol Na das hatte ich immer noch im Gefühl, daß der noch mal "richtig" kommt *lach*...er hat es ja in den letzten Monaten immer wieder gespürt, wenn da wer war und war wieder da...wenn auch nur kurz...

Und ich kenn das auch!!!! Ist echt das loslassen...das merken die...nur ist´s dann zu spät...wenn ich losgelassen habe, kann er auch wegbleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA!

Antwort von Cat74 am 18.09.2008, 21:34 Uhr

Das is aber bei kleinen Mädchen auch so Uta...

Und Speedy, ja ich kann das auch bestätigen, wobei man nichtmal unter der Haube sein muß. Entweder steht hier wochenlang das Telefon still, oder es rufen mindestens 3 am selben Abend an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA!

Antwort von Cat74 am 18.09.2008, 21:36 Uhr

*daß der noch mal "richtig" kommt*

Möhrchen tztz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cat

Antwort von groschi am 18.09.2008, 21:46 Uhr

ach,lass mir doch meine männer-vorurteile....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat

Antwort von Cat74 am 18.09.2008, 21:47 Uhr

Du hast Vorurteile??? Nee, glaub ich nich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cat

Antwort von Speedy78 am 18.09.2008, 21:49 Uhr

So so... das weiß ich ja gar nicht!!! tz tz tz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cat

Antwort von Cat74 am 18.09.2008, 21:51 Uhr

Wie, was weißt Du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cat

Antwort von Speedy78 am 18.09.2008, 21:51 Uhr

Na die 3 Männer... *grins*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cat

Antwort von Cat74 am 18.09.2008, 21:54 Uhr

Das war nur sinnbildlich gemeint, natürlich sind es noch viel mehr, aber ich wollte nicht, dass ihr alle vor Neid erblasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat

Antwort von groschi am 18.09.2008, 22:24 Uhr

ich hab nur ein paar,winzige vorurteile...aber ich teil männer auch in drei gruppen ein:
1. der entenfütterer:
nett,verlässlich; sucht die wahre liebe und ne feste beziehung;ist ein hingebungsvoller vater; etwas zu soft;diskutiert gern bei einem glas rotwein; tauscht seinen wagen SOFORT gg einen kombi um; schätzt ein gutes buch;guten wein ;kocht gerne,Lnein-duanger,ausgiebiger sex;( wobei er es LIEBE MACHEN NENNT)samstags zu ikea;sonntags spazieren am see um enten zu füttern...Sehr nett-aber auf die dauer öde

2.der neandertaler:
der typische jäger-und sammler; jagt die damen,um die "erlegungsquote" zu steigern; sammelt aber auch gern ein paar frauen. dazu belabert er sie; ein sehr guter süß-holz-raspler; ißt gern dosen-futter oder fast-food;im bett eher ein schnell-popper, der net lange fackelt,sondern einfach das tier in sich rauslässt. für einen zwischen-drin-mann nett,aber nix dauerhaftes

3.der misch-masch-mann:
ist so ein bisserl von allem was. verzweifelt manchmal an den erwartungen der frau; kann sich net so in der rolle des "neuen" mannes zurecht finden. begegnet der frau auf augenhöhe mit respekt; eigentlich der ideale mann-aber meist schon vergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat

Antwort von Cat74 am 18.09.2008, 22:48 Uhr

Uta, ich bin beeindruckt, welch eine Beobachtungsgabe und beim Entenfütterer bin ich fast von der Couch gekippt eben so einen hatte ich nämlich auch mal, der tauschte allerdings seinen Kombi gegen einen Family-Van und Sonntags schnallte er die Fahrräder hinten auf den Fahrradanhänger und fuhr mit uns zum Main!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat

Antwort von groschi am 18.09.2008, 23:10 Uhr

na,das klingt doch rasend spannend...grins

mal ernsthaft: eigentlich ist so ein denken ja nicht nett- erleichtert mir mein leben aber ungemein. ich bin halt ein listen-mensch. und auch wenn jeder mensch individuell und einzigartig ist-es gibt nunmal nur ne begrenzte anzahl von charakterzügen. und bevor mir hier anwesende herren männerfeindlichkeit vorwerfen: so ne liste habe ich auch für frauen: krankenschwestern;tierhalter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.