Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lüddel am 18.09.2008, 11:15 Uhr

Fliegende Wandfarbe...

hat das schon mal jemand gesehen?
Ich heute, als mir bei der Endlos-Renovierung meines Schlafzimmers der Heimwerker-Supergau passierte und der Eimer mit extra angemischter hellgrauer Wandfarbe vom Regal fiel...
Katastrophen stellen sich einem ja gerne in Zeitlupe dar, und ich konnte so schön mit ansehen, wie der Deckel abging, die träge Masse der Farbe laaangsam und zäh rausschwappte, sich teils übers Bücherregal, teils über eine Wand verteilte und dann an der Zimmertür abprallte, da gemächlich runterlief, um dann einen großen See auf dem Teppichboden zu bilden.
Noch während ich NEIIIIINN brüllte und nach Lappen rannte, hatte ich aber den Notfallplan schon parat...das von der Tür kriegste wieder ab, die Wand wird neu überstrichen, über den Teppich kommt ein Läufer...
Und da die graue Farbe jetzt eben alle ist, wird der Rest halt weiß!
So, jetzt mach ich mir erstmal nen Kaffee und versuche, das lustig...naja, jedenfalls nicht tragisch zu finden!
Und das positive auch zu sehen, den ästhetischen Aspekt sozusagen, denn fliegende Wandfarbe träge durchs Zimmer schwappen zu sehen...das hat was!

Gruß, Lüddel

 
6 Antworten:

Re: Fliegende Wandfarbe...

Antwort von Big Mamma am 18.09.2008, 11:41 Uhr

ohgott. sowas würde mir grad noch fehlen.

aber das ist wohl grad gesetzt , dass alles schief gehen muss.

gestern hab ich horrormeldung bekommen, dass mein auto hinüber ist. reperatur mal eben 1000 euro.

aus frust hab ich mir heute abreagier-aufräumen auferlegt udn dabei ne kastanie eingesaugt. die weigert sich aus dem staubsaugerrohr zu kommen. dann dachte ich ich bringe mal den müll runter. reisst mir der beutel und der ganze siff auf dem boden.

es könnte allmählich mal wieder besser werden, aber nööö. immer schön druff uf die kloi mel.

was mich wundert ist, dass ich noch erstaunlich ruhig bei allem bin. wahrscheinlich kommt der grosse ausbruch noch und dann is vorbei.

ich glaub ich hol mir mal nen boxsack.

achso, die wintersachen will ich aus dem keller hochholen.bei meinem glück wird da auch irgendwas passiert sein. ratten oder wasserschaden oder sowas.

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegende Wandfarbe...

Antwort von sprachlos am 18.09.2008, 11:42 Uhr

Sorry!! ich konnte mir eben das lachen nicht verkneifen.
Kenne ich sowas, bei uns war es mit roter Farbe.Teppichboden ist immer noch rot ( nach einen halben Jahr und zig Mittelchen ausprobiert) zum Glück gibt es Läufer.
Sieh es positiv,die Farbe hätte auch Dich treffen können .

Viel Spaß beim weiterrenovieren.Weiß ist doch auch eine schöne Farbe.

LG sprachlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegende Wandfarbe...

Antwort von Lüddel am 18.09.2008, 11:51 Uhr

jaja, die kleinen Katastrophen des Alltags...
also reißende Mülltüten hass ich auch, und stimmt, die nächste Katastrophe lauert garantiert schon.

Wenn die blöde Farbe nur mich getroffen hätte, kein Problem, hätt ich halt geduscht. Aber sie hätte ja auch das Bett treffen können, DAS wär wirklich schlecht gewesen, die Matraze hätt ich dann wegschmeißen können.

Na egal, der Teppich war eh alt und nicht mehr schön...trotzdem wollt ich eigentlich keinen neuen kaufen oder alles unter Läufern verstecken...soifz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegende Wandfarbe...

Antwort von bikermouse66 am 18.09.2008, 11:52 Uhr

Hallo

auch ich mußte grad ziemlich grinsen. Sowas kenne ich nur zu gut. Aufregen nutzt ja nix dabei.

Bei uns kann heute eigentlich nix schief gehen. Hab heute schon Wochenende und das wetter ist göttlich. War mit dem Hund spazieren und hab supergute Laune, laute Musik an und richtid Schwung um hier zu wirbeln.

Lukas räumt heute nachmittag sein Zimmer auf und Fluse bekommt Besuch von einem KiTa-Kind.

Was soll also noch passieren???

LG aus der Nachbarschaft

mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegende Wandfarbe...

Antwort von Lüddel am 18.09.2008, 12:00 Uhr

Hi mousy,

ja, wer weiß, vielleicht sind wir uns in B. ja schonmal über den Weg gelaufen!

Kann heute nix passieren? Och...grins, sach das mal nich...

schöne Grüße zurück, Lüddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegende Wandfarbe...

Antwort von Topsie am 18.09.2008, 12:41 Uhr

hihi zumindestens hast du es schonmal hinbekommen, es witzig zu schreiben ;)
meiner freundin ist es letztens passiert...statt ds dann die wand gestrichen war, war sie voll mit farbe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.