Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lüddel am 18.09.2008, 11:15 Uhr

Fliegende Wandfarbe...

hat das schon mal jemand gesehen?
Ich heute, als mir bei der Endlos-Renovierung meines Schlafzimmers der Heimwerker-Supergau passierte und der Eimer mit extra angemischter hellgrauer Wandfarbe vom Regal fiel...
Katastrophen stellen sich einem ja gerne in Zeitlupe dar, und ich konnte so schön mit ansehen, wie der Deckel abging, die träge Masse der Farbe laaangsam und zäh rausschwappte, sich teils übers Bücherregal, teils über eine Wand verteilte und dann an der Zimmertür abprallte, da gemächlich runterlief, um dann einen großen See auf dem Teppichboden zu bilden.
Noch während ich NEIIIIINN brüllte und nach Lappen rannte, hatte ich aber den Notfallplan schon parat...das von der Tür kriegste wieder ab, die Wand wird neu überstrichen, über den Teppich kommt ein Läufer...
Und da die graue Farbe jetzt eben alle ist, wird der Rest halt weiß!
So, jetzt mach ich mir erstmal nen Kaffee und versuche, das lustig...naja, jedenfalls nicht tragisch zu finden!
Und das positive auch zu sehen, den ästhetischen Aspekt sozusagen, denn fliegende Wandfarbe träge durchs Zimmer schwappen zu sehen...das hat was!

Gruß, Lüddel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.