Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 18.09.2008, 14:13 Uhr

Ich fühle mich 80!

Gott sei Dank gibt es hier heute ein paar Einträge, die mich echt zum Schmunzeln bringen, wie die "Fliegende Wandfarbe", denn ich fühle mich gruselig.
Seit 3 Wochen habe ich Rückenschmerzen, die sich jetzt vom Hals in die Hüften ziehen. Wahrscheinlich habe ich mir mal wieder glorreich einige Wirbel verdreht und tennisball große Verspannungen unter den Schulterblättern. Gott sei Dank habe ich morgen den Orthopädentermin, denn langsam kann ich mich gar nicht mehr bewegen :-( Hinzu kommt, dass ich mir heute morgen die linke kleine Zehe derart angehauen habe, dass sie blau wird und ziemlich schmerzt - die kleinen Zehen haben es hier im Forum in der letzten Zeit ja in sich - und ich mir die morgen auch ansehen lassen werde. Und dann habe ich am rechten Fuß seit der Schwangerschaft (ist ja nur 5 Jahre her) immer wieder das Problem, dass sich egal welchen Schuh ich anziehe nach längerem Laufen ein bestimmtes Zehenglied ausrenkt und ich dann Höllenschmerzen habe (seit Jahren ziehe ich die Untersuchung hin, weil ich befürchte, dass es dieses Gelenk damals gesprengt hat und die weiß der Geier was dann machen - Schiss hab).
Ich fühl mich wie ein altes Weib und bitte um einen neuen Rücken und neue Zehen!

Dafür geht es Feli blendend und gestern haben wir vom Zahnarzt mitgeteilt bekommen, dass Madam mit 5,2 J. bereits ihren ersten bleibenden Backenzahn, sie sagt Schulkindzahn, bekommt. Ein Eck ist schon draußen. Und das, obwohl sie noch keinen einzigen Zahn verloren hat. Ich kann Euch sagen, die Kleine ist mit geschwellter Brust gestern aus der Praxis raus

So, das musste jetzt raus. Sitze noch im Büro und bin froh, wenn ich mich nicht bewegen muss!

Drückt mir bitte die Daumen, dass das morgen alles wieder gerichtet wird, damit ich am Samstag fit für unseren verschobenen Flohmarkt bin.

Vg Claudia

 
1 Antwort:

Re: Ich fühle mich 80!

Antwort von Joni76 am 18.09.2008, 15:44 Uhr

Ach Menno, Gute Besserung! Ich fühl mich dagegen heute wie knapp über 20!! Die Mama von meinem neuen Tageskind ist blond, hübsch und jung. Dann hat sie vorhin so gemeint, dass sie nächsten Monat 30 wird und ich ja bestimmt noch viel jünger bin ! Dabei bin ich doch schon Baujahr 76...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.