Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 04.09.2009, 10:23 Uhr

Ehegattenunterhalt

@vallie wie immer, auf den Punkt gebracht!

Hallo an die Ausgangsposterin, hab deinen Namen grad nicht präsent und bin zu faul, zurück zu klicken :-) Sorry!

Erkundige dich am besten bei einem Anwalt - sowas spezielles kannst du kaum hier erfragen, wenn du nicht genauere Angaben machst.

Zum Thema Bürgen: Genau darum geht es beim Bürgen!!! Der Bürge steht ein, wenn der Kreditnehmer ausfällt - warum auch immer. Ob dir oder deinen/euren Eltern das gefällt oder nicht. Deshalb sollte man eben nicht leichtfertig mit so etwas umgehen ... wer, wenn nicht der Bürge, sollte nun herangezogen werden?

Ansonsten: Es geht immer weiter, es gibt auch immer eine Lösung, solange ihr miteinander redet und fair bleibt ...

Alles Gute,

M+N

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ehegattenunterhalt und Hartz 4 wer kennt sich aus?

vor einem halben jahr hat sich mein mann von mir getrennt. seit dem gibt es natürlich zoff wegen dem geld. wir haben beide einen anwalt, merken aber gerade wie die unser geld aufsaugen, denn was muß man da 6 monate klären wenns sich beide fast einig sind? nun meine frage wir ...

von mauskeks24 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehegattenunterhalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.