Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 17.04.2011, 0:40 Uhr

Du sprichst mir dermaßen aus der Seele!!!

ich kann mir sehr gut vorstellen wie weh es tun muss, diese tiefe Mutter-Kind-Beziehung nicht bestätigen zu können!
Da geht es mir ein wenig anders: Ich weiss dass meine Mutter mich vom ersten Lebenstag an geliebt hat, auch wenn das nicht die gleiche Liebe war, die meinem Bruder zuteil wurde.

DU musst kein schlechtes Gewissen dafür haben dass es diese Bindung nicht gab, weil es nicht in deiner Verantwortung lag sie herzustellen!
Dafür ist eine liebende Mutter uneingeschränkt zuständig!

Vielleicht gelingt es Dir, eines Tages noch den inneren Frieden mit ihr zu schließen und sie in die schützende Obhut der symbolischen Engel zu geben

Bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich meinem Vater "verzeihen" konnte, und manches finde ich heute noch unsäglich schlimm. ABER: Er ist seit 13 Jahren tot und ich habe es geschafft, meinen Seelenfrieden mit ihm zu schließen obwohl auch hier nicht alles zu seinen Lebzeiten geklärt werden konnte.
Das braucht sehr viel Kraft und dauert lange... aber es ist ungeheuer erleichternd!
Ich wünsche Dir alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.