Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 03.03.2016, 10:08 Uhr

die schönste stadt der welt

ist das hauptargument!
ich habe bei der ap auch den eindruck, daß sie hierher passt und sich auch wohlfühlt, sie schreibt selbst, sie hat einiges dafür getan.
daß die kinder grad mal schule doof finden, wär für mich kein grund, die schule zu wechseln, wo sich 4 andere kinder wohlfühlen.

ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es einen job am anderen ende gibt, den es nicht hier auch gäbe....
aber du hast recht, du mußt die entscheidung nicht treffen und ich auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

3 Jahre Elternzeit in fremder Stadt,Isolation,Angst und wie gehts weiter?

Ein liebes Hallo an Alle :-) Ich muß mal etwas mir wichtiges loswerden: Ich lebe seit 4 Jahren in einer anderen/mir fremden Stadt. Ich bin damals der Liebe wegen hergekommen. Mein soziales Umfeld ist gegen Null gelandet, während der Schwangerschaft lag ich viel im KH oder ...

von Finesmama 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stadt

Umziehen in der selben Stadt!

Hallo, wir wollen in eine Größere Wohnung ziehen.Allerdings bleiben wir im selben Wohnort wohnen wo der KV wohnt.Jetzt wohnen wir von ihn Ca. 15min Fußweg entfernt weg. Aber dazu sagen kann der KV nichts wenn wir innerhalb von der Stadt woanders umziehen ...

von Hot_angel 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stadt

14 Tage Stadturlaub?

Hallo, ich habe grad ein tolles Angebot für meinen Sommerurlaub mit meinen Kindern. Sie sind nun nicht mehr so klein und endlich sind Urlaube drin, die richtig Spaß machen (ja, Bauernhof und Ferienhaus in Dänemark ist auch schön, aber es ist ja auch mein Urlaub und da sehe ...

von fille 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stadt

wenn ein Elternteil in eine andere Stadt ziehen will.. jemand Ahnung?

Guten Morgen, ich frage hier heute für einen guten Freund von mir. Folgende Situation. Er ist Ausländer. War zum damaligen Zeitpunkt in Urlaub (einige Monate) in Deutschland. Frau kennengelernt, sie ist Schwanger geworden, nun gut. Er ist dann wieder zurück. Hat aber dann ...

von Bellybutton1980 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stadt

In welcher Stadt gibt es die hübschesten und nettesten Männer??? Frag...

mal weil ich keine Lust habe bei Freenet alle Städte durchzuschaun Und da ja soviele aus München kommen und Ae sind können dort ja nicht die hübschesten oder nettesten rumlaufen *duck* Was meint Ihr?? Ich weiss ich mache mich ...

von Simpleton 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stadt

Stadturlaub mit Kindern: Hamburg oder München?

Hallo, habt ihr schon mal einen Stadturlaub mit euren Kindern gemacht? Ich überlege das für uns, da kommen Hamburg oder München in Frage. In beiden Städten war ich auch noch nicht und wollte schon immer mal hin. Jetzt ist in den Ferien noch etwas Zeit und ich weiß noch ...

von fille 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stadt

Stadt oder Land? Was ist besser?

Mein Sohn war ja heute auf einer Gartenparty. Die war auf einem winzigen Dorf mitten im Grünen. Schon schön...... . Ich wohne ja nun in der Stadtmitte (naja Kleinstadtmitte) und das hat natürlich auch Vorteile. KIGA, Arzt, Supermarkt usw. ...

von Joni76 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stadt

Wenn Ihr einfach so weg könnt in welche Stadt würdet Ihr ziehen??

Hallo Ihr, ich versuche gerade mein Leben zu ändern und da wäre mir auch eine andere Stadt recht. Nun wollte ich einfach mal fragen in welche Stadt Ihr ziehen würdet oder wo Ihr leben wollt? Es sollte dort natürlich auch Arbeit geben denn ich merke immer mehr hier in ...

von Simpleton 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stadt

Jobangebot zu Hause oder neue Stadt?

Hallo Ihr Lieben, ich lese sonst ja nur ab und zu mal hier mit, aber ich habe heute eine Frage an Euch. Erstmal zu meiner Situation: Ich lebe mit meiner fast vier jährigen Tochter in der Nähe von Berlin in einem Ort mit meinen Eltern, die uns ab und zu unter die Arme ...

von TainaMarie 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stadt

hier bei uns im stadtteil läuft wieder so ein perverser rum

hallo hab heute erfahren das hier wieder ein mann an der schule rumlungert und die kinder anspricht,ob sie mitkommen wollen. er hat die tochter einer freundin auf dem schulhof angesprochen,sie sind direkt zum lehrer. schlimmm wie krank muss man sein. der mann wurde dann ...

von Carina+Eve 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stadt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.