Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 27.07.2009, 17:49 Uhr

In welcher Stadt gibt es die hübschesten und nettesten Männer??? Frag einfach

mal weil ich keine Lust habe bei Freenet alle Städte durchzuschaun

Und da ja soviele aus München kommen und Ae sind können dort ja nicht die hübschesten oder nettesten rumlaufen *duck*

Was meint Ihr??

Ich weiss ich mache mich gerade wieder unbeliebt.

LG

 
18 Antworten:

Re: In welcher Stadt gibt es die hübschesten und nettesten Männer??? Frag einfach

Antwort von Suka73 am 27.07.2009, 17:50 Uhr

die mit Abstand schönsten Männer kamen bisher aus Berlin, Bielefeld oder Köln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Stadt gibt es die hübschesten und nettesten Männer??? Frag einfach

Antwort von Kalle05 am 27.07.2009, 17:52 Uhr

Schau einfach mich an dann weisst du es :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Köln und München

Antwort von Florian2005 am 27.07.2009, 17:53 Uhr

würde ich sagen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Stadt gibt es die hübschesten und nettesten Männer??? Frag einfach

Antwort von Port am 27.07.2009, 18:00 Uhr

Hallo,

München kannste knicken. Da bekommt man seeeehr schlecht Anschluß. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich habe 1 1/2 Jahre in München gearbeitet. So sehr ich diese Stadt liebe, haben mir doch viele Zugereiste bestätigt, daß es verdammt schwer ist, Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Stadt gibt es die hübschesten und nettesten Männer??? Frag einfach

Antwort von vallie am 27.07.2009, 18:21 Uhr

münchen, eh klar.

die nehmen sogar eine mit kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Stadt gibt es die hübschesten und nettesten Männer??? Frag einfach

Antwort von Simon_Says am 27.07.2009, 19:16 Uhr

Hm das müssen schon die Frauen beurteilen ;-)
SIMON

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Stadt gibt es die hübschesten und nettesten Männer??? Frag einfach

Antwort von groschi am 27.07.2009, 20:05 Uhr

hübsch UND nett?? und am besten noch fähig, einen klaren gedanken zu formulieren und nicht ein-wort-sätze zu tippen...

das sind ja schon drei wünsche auf einmal..das geht nun wirklich nicht. guck aber bloß nicht nach dortmund oder gar ahlen. brrrr..in ahlen kenne ich nur spinner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Stadt gibt es die hübschesten und nettesten Männer??? Frag einfach

Antwort von Franzie76 am 27.07.2009, 20:24 Uhr

Grrrr, Groschi, mein erster Freund kam aus Ahlen ... und den ein oder anderen Dortmunder hatte ich auch .
Ich hatte auch mal nen Freund aus Unna, der war nett, hübsch ... aber auch laaaangweilig!

Ich find ja, die nettesten und hübschesten Männer kommen aus Niedersachen (äääh, Hameln und Umgebung).

LG, Franzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der zweitgrößten Metropole des Landes... ganz klar... :-)

Antwort von Ralph am 27.07.2009, 21:30 Uhr

Mehr wird nicht verraten, try and find out...

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bielefeld.

Antwort von Allly am 27.07.2009, 21:31 Uhr

Also zumindest in der Uni dort laufen unglaublich viele sehr gepflegte und nette Schnuckels rum. Aber vielleicht ist das in jeder Stadt so, in der man sportlich ist?

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der zweitgrößten Metropole des Landes... ganz klar... :-) Detmold???

Antwort von Allly am 27.07.2009, 22:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Berliner Männer? Näh... Meiner Meinung nach gibts die

Antwort von horrend am 27.07.2009, 22:11 Uhr

Hübschesten in Nordrhein-Westfalen.... Meine Erfahrung, aber wohl nur deshalb, weil am bevölkerungsreichsten... Alle schicken auf I-Plattformen kamen immer da her.... Unerrreichbar von der Strecke her...

Die allertollsten Männer kommen aus Frankreich, übrigens... da können die Deutschis leider nicht mithalten...

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Männer? Näh... Meiner Meinung nach gibts die

Antwort von Holmqvist am 28.07.2009, 5:08 Uhr

Na ganz klar Nordrhein-Westfalen !!!

@ Horrend, es ist unfair Auslandsvergleiche herranzuholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unfair hin oder her....

Antwort von horrend am 28.07.2009, 9:09 Uhr

Issleiderso...! *fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Stadt gibt es die hübschesten und nettesten Männer??? Frag einfach

Antwort von Petra28 am 28.07.2009, 10:40 Uhr

Köln. Allerdings sind die dann mit hoher Wahrscheinlichkeit schwul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfair hin oder her....

Antwort von Holmqvist am 28.07.2009, 14:07 Uhr

Gut das ich nur zum Teil deutscher herkunft bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Stadt gibt es die hübschesten und nettesten Männer??? Frag einfach

Antwort von Holmqvist am 28.07.2009, 14:08 Uhr

Versuch sie doch umzupolen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Stadt gibt es die hübschesten und nettesten Männer??? Frag einfach

Antwort von Petra28 am 28.07.2009, 17:20 Uhr

Naja, dazu fehlt mir das gewisse "Etwas" *hüstel*
Und ich habe ja nun auch schon ein Exemplar, welches ich nicht umzupolen brauche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Stadturlaub mit Kindern: Hamburg oder München?

Hallo, habt ihr schon mal einen Stadturlaub mit euren Kindern gemacht? Ich überlege das für uns, da kommen Hamburg oder München in Frage. In beiden Städten war ich auch noch nicht und wollte schon immer mal hin. Jetzt ist in den Ferien noch etwas Zeit und ich weiß noch ...

von fille 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stadt

Stadt oder Land? Was ist besser?

Mein Sohn war ja heute auf einer Gartenparty. Die war auf einem winzigen Dorf mitten im Grünen. Schon schön...... . Ich wohne ja nun in der Stadtmitte (naja Kleinstadtmitte) und das hat natürlich auch Vorteile. KIGA, Arzt, Supermarkt usw. ...

von Joni76 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stadt

Wenn Ihr einfach so weg könnt in welche Stadt würdet Ihr ziehen??

Hallo Ihr, ich versuche gerade mein Leben zu ändern und da wäre mir auch eine andere Stadt recht. Nun wollte ich einfach mal fragen in welche Stadt Ihr ziehen würdet oder wo Ihr leben wollt? Es sollte dort natürlich auch Arbeit geben denn ich merke immer mehr hier in ...

von Simpleton 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stadt

Jobangebot zu Hause oder neue Stadt?

Hallo Ihr Lieben, ich lese sonst ja nur ab und zu mal hier mit, aber ich habe heute eine Frage an Euch. Erstmal zu meiner Situation: Ich lebe mit meiner fast vier jährigen Tochter in der Nähe von Berlin in einem Ort mit meinen Eltern, die uns ab und zu unter die Arme ...

von TainaMarie 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stadt

hier bei uns im stadtteil läuft wieder so ein perverser rum

hallo hab heute erfahren das hier wieder ein mann an der schule rumlungert und die kinder anspricht,ob sie mitkommen wollen. er hat die tochter einer freundin auf dem schulhof angesprochen,sie sind direkt zum lehrer. schlimmm wie krank muss man sein. der mann wurde dann ...

von Carina+Eve 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stadt

Geht ihr zu AE-Treffen o.ä. in euerer Stadt?

Hallo ihr Lieben:-) bei uns wird nächst Woche ein neues Familienzentrum eröffnet...und in der Kita hing schon neulich ein Aushang mit dem Hinweis auf einen AE-Treffpunkt...mit Kinderbetreuung... Da unsere Kita zu dem Familienzentrum "gehört" hatten wir ne Einladung zur ...

von Möhrchen 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stadt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.