Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich kann nicht mehr schlafen, sowas kommt auch mal vor "grins" und

Thema: Ich kann nicht mehr schlafen, sowas kommt auch mal vor "grins" und

natürlich jede Einzelheit meines Umzuges, Guten Morgen Ihr lieben, wie Silke schon geschrieben hat bin ich umgezogen, genächtigt habe ich hier mit de Kids nochmal. Die Große drängelt schon seit Donnerstag. Naja auf Anraten meines Exes, sollte ich mit den Kids diese Woche noch hier bleiben bis das Chaos und der Dreck weg ist. An liebsten hätte er es bis Freitag, was ich natürlich nicht machen werde, wir sind heute noch weg. Den Umzug hat mein Mann und mein Schwiegervater gefahren und gebuckelt (am Samstag die Großen schweren Teile mein Schwieva.) Es ging nicht anders, es war absolut niemand da der mit mir diesen Umzug gefahren hätte. Mein Bruder hat am Donnerstag abgesagt. Also blieb mein Mann. Er hat dann auch noch Sohn sein Bett aufgebaut, diverse Dinge in den Kinderzimmer angebracht und meine Küche gestellt. Er hat sich sehr wohl gefühlt " wie zu Hause" Ich dachte er zieht mit. Naja ich war auf der anderen Seite froh, das diverse Dinge dann soweit fertig waren. Was noch zumachen ist meine Abauwand Hänge +Regal muß dran und im Schlafzimmer ein Raumteiler als Abstellmöglichkeit da ich ja nur einen Kleinen Abstellraum habe. Ansonsten wird gefeiert. @Ralph Port und Emfut, wie wär es denn wenn ich am Freitag zu Eurer Pension käme? Bringe meine Kids mit . In diesen Restaurant wollte ich schon immer mal "grins" So als Krönung hat mein Gatte am Freitag Post von dieser Reginaldirektion Post bekommen,(Rückzahlung an die Arge, die ich zwecks Friedenswille Ihm in den Koffer seiner Arbeit gelegt habe. Sonst würde hier wieder die Nerven verlieren. So das er heute morgen auf Arbeit die Post erhält und sich kümmern kann. Das wäre schädlich wieder für alle gewesen. Wie gehts Euch Gesundheitlich? Habt Ihr immer noch Schniefnase? L.G

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 06:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Madleen, der beste aller Männer konnte gerade gar nicht verstehen, warum wir eigentlich am nächsten Freitag nach S. fahren, um einen Umzug zu machen, der bereits über die Bühne gegangen ist. "Feiern kann ich auch daheim" waren seine Worte. Ich: "Ja, aber nicht mit Madleen". Egal, laß noch ein paar dreckige Fenster übrig und ein paar Regale zum andübeln, sonst kriegt der Mann die Krise! Und nun kriege ich wahrscheinlich virtuelle Ohrfeigen von "The Man", weil sein Blutdruck immer noch auf 220 ist. Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

und das Bauklo (GästeWC) Meine Hänge von meiner Anbauwand und das Regal dazu, ich finde bestimmt für Ralph noch was mehr wenn er so arbeitswütig ist. Und zur Krönung brauchen wir einen Grillmaster für die Einweihung noch, ich kauf ihn auch schönen WEISSWEIN wenn es denn genehm ist. Aber vorerst eine Blutdrucktablette das der Blutruck nicht auf 300 steigt. Die Kinderzimmer meiner Kids wollte er machen unbedingt , die Küchenteile, die hat er quasi begonnen und naja was soll ich sagen, da waren sie dann schon dran, aber mehr Möbel habe ich moch nicht. Mit Kleiderschrank aufbauen konnte ich Ralph keine Arbeit bescheren " Ich habe keinen Schrank " Also Ralph, nicht soooo traurig sein und schon garnicht sauer, es gibt sicher noch was für Dich zutun. L.G

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

hat sich geweigert in die neuen Wohnung zu kommen das ganze WE, was ich wohl verstehen kann. Naja ich habe wie sich das gehört, bescheid gesagt, das ich mit den Kids ab den und den Tag umgezogen bin und dort auch nächtige. Sie sagte " Das hättest Du nicht sagen brauchen," Sie wollte es nicht wissen. Und heute Nachmittag kommt sie uns besuchen evtl. Schon komisch oder? Und hoffe Ralph hat sich wieder beruhigt, trinke einen starken kaffee, dann gehts wieder, mache ich auch gerade

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich feiere gerne, auch mit Madleen den Einzug, nur für diesen Pippifax, der noch übrig ist, hätten wir nicht einen Tag vorher in einer Pension einchecken müssen. Da hätte es gereicht, wenn wir morgens um acht in Hamburg gestartet wären... Port und ihre Zitierkunst... *grummel* Dann wird's eben eine Fete mit Nägeleinschlagen. Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte doch soo gern in dieses restaurant gehen wo Ihr schlaft, da war ich noch nie, wäre ein guter Grund um mal dort hinzufahren. also, Abends Restaurant und nächsten Tag grillen zum Ausklang oder? L.G

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das ich ungefähr eine Zeit weiß. ab 16.30 bin ich heim, muß mein Kind vom reiten holen. L.G

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wir sind vermutlich nicht so früh da. Hast PN! Gruß Sigrid

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

zu mir (neu) und komme nochmal wieder, hast Pn. Wenn du wills kannste mir eine simse schreiben, anrufen ist noch nicht möglich. L.G

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 18:54