Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 31.07.2013, 19:17 Uhr

die betreuungssache...

Hallo Martina,

Du wirst sehen, es klappt besser als erwartet.

Hier ist es übrigens nicht anders. Lukas hat absolut keinen Bock auf seine Großeltern. Oma ist zu jallerich, behandelt ihn mit 13 wie ein Kleinkind und will ihn betüdeln. Opa dagegen stellt Forderungen an ihn, was ihm dann auch nicht passt.
Fluse geht noch halbwegs gern hin.
Lukas kommt morgens auch nicht hoch und ich krieg hier regelmäßig einen dicken Hals.
Erst gestern hat es nicht funktioniert. es sind Ferien und ich muss arbeiten. Fluse soll in die Betreuung und ich hab beide um 7.30 geweckt und bin los. Um 8.30 hab ich angerufen. Fluse erzählte mir dann, Lukas pennt noch. Zum Glück ist Fluse ein ganz anderer Typ. Er hat sich dann alleine fertig gemacht, hat "gefrühstückt" (Zwieback!) und sich alleine fertig gemacht. Ich hätte Lukas am liebsten ........! Hab meinen Vater angerufen und als der hier ankam, lag Lukas immer noch im Bett!!!! Tja, das Ende vom Lied ist, der Herr darf jetzt um 6.30 mit mir aufstehen.
Da er heute sogar zu faul war den Staubsauger zu bedienen, was ich nicht zu viel verlangt finde, ist jetzt alles zum Zocken einkassiert worden.
Ach ja, nicht zu vergessen, ich bin jetzt daran schuld, dass er Scheiß-Ferien hat.

Du siehst, auch bei anderen 13-jährigen ist es nicht so dolle.

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.