Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 23.07.2015, 21:57 Uhr

Die Tage sind gezählt.......

Danke Dir

Ja, das hat jetzt ein Jahr gedauert. Der Mietmarkt hier in der Ecke ist äußerst angespannt und mein Noch-Mann wollte unbedingt in der Nähe unserer gemeinsamen Tochter bleiben.

Die Zeit war dann doch komischer Weise recht erträglich. Irgendwie ging es. Immerhin habe ich ihn ja mal recht gern gehabt und sogar geheiratet. Nachdem aber klar war, dass es für eine Ehe einfach nicht reicht, habe ich die letzten 12 Monate daran gearbeitet, ihn einfach nur als guten Bekannten zu betrachten. Ich habe es vermieden einen Streit vom Zaun zu brechen und er ist uns auch so gut wie es ging aus dem Weg gegangen.

Zudem habe ich ihn auch zu der Erziehungsberatungsstelle mit geschleppt, so dass er dort auch noch mal gehört hat, wie wichtig es doch ist, die Trennung möglichst friedvoll zu gestalten. Und daran haben wir uns beide immer wieder gehalten. Doch, ich bin recht stolz auf uns

Hach, ich kann es immer noch nicht glauben...... Nur noch 11 Tage und dann war´s das.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.