Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 18.07.2015, 15:09 Uhr

Mein Sohn zieht aus.....

Hallo ihr lieben da draußen,
Ich muss grad mal ein bisschen rumjammern. Mein Sohn hat mir heute Morgen mitgeteilt, dass er mit seiner Freundin zusammen zieht.
Klar. Seit ich ihn zum ersten Mal im Arm hatte, weiß ich, dieser Tag wird kommen. Und es hat sich ja auch angedeutet, aber wo es jetzt so konkret ist haut es mich doch irgendwie um.
Seine Schwester freut sich, sie bekommt jetzt sein Zimmer und ein eigenes Bad. Aber ich fühle mich als würde ich amputiert.
Jetzt sind also nur noch meine Tochter und ich übrig.....
Jaja, ich weiß, es ist Quatsch. Er zieht nicht ans Ende der Welt, es ist normal und gut, dass er selbständig wird....aber er ist doch mein Baby........
Wie blöd. Als wäre ein Schalter umgelegt fällt mir alles wieder ein. Wie ich nachts mit ihm im Schaukelstuhl geschlafen habe, sein erster Schritt, das erste Wort. Die unzähligen Stunden im Sandkasten......
Gebrochenes Mutterherz sozusagen.

Okay genug gejammert. Ihr habt ja recht. Trotzdem danke fürs "zuhören ". Ich hatte sonst grade keinen zum ausheulen

 
1 Antwort:

Re: Mein Sohn zieht aus.....

Antwort von Flora61 am 19.07.2015, 6:41 Uhr

Als meine jüngste letztes Jahr ausgezogen ist,ging's mir auch so!
Ein bisschen trauern darf man aber man muss auch loslassen.
Man sollte stolz und dankbar sein,sein Kind zu einem Selbstständigen Menschen großgezogen zu haben.
Mich hat es getröstet dass meine Kinder immer wieder nach Hause kommen.
Der Lauf der Zeit...Kopf hoch und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.