Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs. Chocolate am 23.06.2010, 9:12 Uhr

der Gast in meinem Bett

Mein Sohn (fast 5) schläft immer noch bei mir im Bett - Zwischendurch hat er ein tolles, halbhohes Piratenbett bekommen, warauf er sich auch doll freute, und als es aufgebaut war, schlief er keine 4 Wochen darin

Wenn ich ihn frage, WANN er denn mal wieder in seinem Bett schlafen möchte, sagt er "Morgen", "nächste Woche" oder "nächstes Jahr", hmm...Wenn ich ihn frage, WARUM er nicht in seinem Bett schläft, sagt er "Bei mir fühlt er sich sicher", oder "in seinem Zimmer ist ein Dieb", hmm...

Also lass ich ihn, er stört mich nicht und wenn er die "Sicherheit" so dringend benötigt, bekommt er sie von mir. Ich trage wegen Schlafen keine Kämpfe aus und Schlafen ist für uns etwas Schönes, was nichts mit Ängsten und Unsicherheiten zu tun haben soll.

Uns beiden geht es gut so und das ist die Hauptsache - Netter Nebeneffekt: Seit dem er sein eigenes Bett hat, gibt es von Außen auch keine nervigen Fragen mehr ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.