Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 19.12.2014, 12:50 Uhr

Der Brief ist natürlich fehl am Platz...

Allerdings durchlaufen solche Schreiben einem gewissen Automatismus bei der Bank. Du darfst Dir sicher sein, dass die Maschine oder Sachbearbeiter(in), welche(r) den Brief versendet hat, keinerlei Wissen über das vorhergehende Tohuwabohu hatten.

Ich würde mich auch ärgern, den Sachbearbeiter anrufen und die Geschehnisse aufklären und danach bei einer Freundin über die Distanz in unserer heutigen Welt jammern.

Und ja, solche unberechtigten Briefe nehme ich gerne zum Anlass den Anbieter zu wechseln...

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.