Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003 am 20.07.2014, 20:36 Uhr

denk an dein Kind

und lass deine Tochter entscheiden! Wie alt ist sie? Wenn sie sich mit ihr versteht, ist das doch schön! Wenn Papas Verhalten für sie nicht okay ist, dann musst du das auch verstehen, aber denk erst an das Wohlergehen deiner tochter und dann deine verletzten Gefühle.
Mein Mann hatte mehrmals ne andre! Die Family stand irgendwie immer hinten an.. Meine Tochter mag die neue nicht sehen, ist für mich okay.. Auch wenn es mir weh tut zu sehen wie sie leidet, ABER ich kann sie nicht zwingen! Ich habe auch einen Freund, mit dem versteht sie sich gut - was mich natürlich total freut!!!! Und auch wenn ich Probleme mit der Neuen hätte: so muss ich sagen ich denk auch daran, dass es mir gut dabei geht wenn die kinder und mein Partner sich verstehen, warum soll es beim vater nicht genauso sein? okay, man war mal ein paar dass sich geliebt hatte. Aber bei der Trennung stand das wohl der kinder im vordergrund, und da ists für mich wichtig, dass sie sich auch beim papa und dessen freundin wohl fühlen sollen (was bei mir leider nicht der fall ist und es in dem jahr nun die 3.te freundin ist). Aber verletzte Gefühle oder gar eifersucht den kindern zeigen und sie mit reinziehen ist nicht okay.! Rede mit deiner Tochter wie sie sich bei papa fühlt und auch mit der neuen Freundin und wenn das für sie okay ist, dann akzeptiere das bitte, und lass den dampf auf die frau woanders ab.. geh laufen, zu ner freundin sonst was.. aber ich habe es NIE den kids vermittelt - den genauso wenig möchte ich das papa es so macht und meinen partner irgendwo schlecht hinstellt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.