Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 20.07.2014, 19:22 Uhr

neue Partnerin akzeptieren

Wie alt ist denn Deine Tochter ?
Wenn Du sie nicht aufhetzen willst, und das am Ende ein Eigentor wird, dann wirst Du das akzeptieren müssen.
Je nach Alter würde ich ihr aber vermitteln, dass es Dinge gibt die Dir im Moment weh tun, und sie sie Dir nicht auf die Nase binden solll bitte.
Oder hast Du in ihrem Handy geschnüffelt ?

Du bleibst die Mutter und er der Vater, sie kommt gut aus mit der Frau und das ist wichtig. Sich Dir Hilfe das zu verarbeiten, partnerschaftlich ist er ein Arsch, aber damit hat die Tochter nichts zu tun.
Sie hat das Recht dass sie sich da wohl fühlt.
Alle Verbote von Dir treiben sie nur in deren Arme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.