Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 19.02.2015, 22:41 Uhr

dem stimme ich zu

ich war in 18 monaten bei 17 sachbearbeitern..jeder wollte AAALLLES viel besser als der vorherige machen und mich in irgendeine arbeit drücken,selbst die die ich nicht machen durfte.

einige hat mein alleinerziehendstatus nicht die bohne interessiert und trotz das ich dazu noch 30 stunden gearbeitet habe musste ich regelmässig alle 4 woche vor ort antanzen und man wollte mir dauernd iregndwelche massnahmen oder bewerbungstraining angedeihen lassen.was der größte schwachsinn ist, weil ich trotz quereinstieg meine job immer bekommen habe....und zwar alleine ohne amtshilfe.
ich weiss wie man sich zu bewerben hat..nur müssen auch die passenden jobs da sein.

grad aktuell wars (obwohl der alleinerziehendenstatus nun nicht mehr gilt) das ich mich hier ausserhalb von berlin bewerben sollte in einen job den ich garnicht machen kann,ohne ortskenntnisse die nötig waren zu einer zeit wo nichts mehr zurück nach berlin fährt..und das trotzdem ich einen teilzeijob hier hatte.

bin gespannt wie es jetzt hier grad bei mir weitergehen wird...ich ahne schon wieder schlimmes.

also freu dich solange das funzt bei dir.obwohl in der meinung bin das das in deinem fall selbstverständlich sein sollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.