Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 14.07.2009, 12:25 Uhr

Das wäre für mich eine Katastrophe!

Mein Beileid!!!!

GsD haben wir Gemeinschaftswaschmaschinen im Keller. Wobei mich da gestern die Hausmeisterin mal wieder angefaucht hat. Neulich habe ich gewaschen und die Maschine hat sich mehrfach geweigert, die Wäsche auch zu schleudern. Also mußte ich - wohl oder übel - das ganze Zeug tropfnaß aufhängen. Aber das war nicht genehm, weil in den Trockenräumen kein Bodenabfluß liegt (wer hat das so designt?). Habe ich gefragt, was ich sonst hätte machen sollen. Sie behauptet steif und fest, ich hätte die Maschine falsch bedient, denn am nächsten Tag hätte sie doch wieder geschleudert. Ich wasche aber seit 9 Jahren mit diesen Maschinen - ich bin doch nicht blöd? Das nächste Mal soll ich sie anrufen, wenn es Probleme gibt. Ich habe ihr gesagt, daß ich das sicher nicht machen werde, denn ich wasche meistens nachts. Okay, sieht sie ein, dann soll ich die Sachen halt in den Trockner tun. Die hat wohl ein Rad ab? Erstens waren da Sachen bei, die im Trockner nichts zu suchen haben, und außerdem kostet mich das doch ein Vermögen, wenn ich patschnasse Wäscher in den Trockner packe. Bin ich Krösus????
Als ob ich Spaß daran habe, tropfnasse Wäsche an die Leine zu hängen.......

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.