Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anahid am 18.10.2008, 17:45 Uhr

Das schlechte Gewissen...

meine liebe....

ich habe kein schlechtes gewissen mehr. ich leiste das, was ich kann und schluss.

ich kann mich noch gut an die worte meiner tochter erinnern, als ich sie um halb neun in ihr zimmer scheuchte...

du kannst doch nicht aufhören mutter
zu sein!!!

nein kind.... aber ich habe jetzt feierabend!

meine haben gelernt das ihre mutter zeit für sich braucht. kraft tanken. wenn ich bis 10 oder 11 hier kinder rumspringen habe bin ich genervt. ich brauche ein paar stunden für mich.

bespaßungen finden hier statt. wir gehen zum badminton, bowlen oder auch mal ins kino. desgleichen gehen wir aber auch über die felder, klettern auf hochsitze und machen klingelmännchen. wir flitschen steine in den see und erkunden die umgebung.

als sie noch kleiner waren, habe ich oft collagen mit ihnen gemacht. zeitungen raus, schere, klebstoff und fertisch. ach so...eine wand in ihrem damaligen spielzimmer durften sie bemalen..nach lust und laune. ich hatte vorher rauhfasertapete für wenig geld gekauft und bahnen gespannt.

im flur hatten wir immer eine aktionswand. wurde je nach jahreszeit geschmückt.

schön sind auch wollreste und die wohnung einspinnen. das fanden auch die katzen klasse ;)

aber ich habe gut reden - ich habe nur 2 kinder. schwimmbad fällt wohl somit flach oder?

ich umdrück dich mal aus der ferne.

anahid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.