Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 06.07.2012, 15:03 Uhr

Das muss dem Kumpel wichtig sein ...

Bestgelaunt melde ich mich ab zu einem der tollsten Wochenenden meines Lebens! Schon die ganze Woche war sehr super.
Kurz gesagt: Ich habe mich seit Monaten sehr angestrengt und ernte gerade die Früchte! Beruflich, im Hobby, privat.
Gesund bin ich noch lange nicht, aber wenn es so bliebe, würde das 100 mal langen! ;P

Nur ein Satz ist mir etwas aufgestoßen:
Ich fahre am Wochenende weit weg mit meinem Sportverein, großer, wichtiger Wettkampf. Ein Kumpel hält sich immer vage, ob er kommen kann oder nicht.
Seine Frau hat postnatale Depressionen, er hat´s nicht an die Glocke gehängt. Aber sie bleibt nachts nicht alleine und überhaupt hat er berechtigte Sorge, sie alleine zu lassen.
"Da kann man mal sehen, wie wichtig ihm der Sport ist, dass er so oft zum Training kommt und auch auf die Wettkämpfe mitfährt!" sagt unser Coach. Der meine private Situation SEHR genau kennt!

Ich habe mein ganzes Leben umstrukturiert, um beim Sport dabei sein zu können! Mit mehreren Kindern auf die Wettkämpfe zu fahren ist immer schweineteuer, saugt Konzentration usw. Auch das Training muss ich perfekt organisieren, damit ich hin kann.
Wenn ein Mann zu Gunsten seines Kindes und der Gattin ab und an zögert, ist das gleich nobelpreisverdächtig.

Es ist nur eine Erwähnung wert, weil wir uns wirklich auf höchstem Niveau bewegen, sportlich. Ist nicht Kegelverein Kleinkuhdorf, da würde man sich ohnehin nicht so einsetzen.

Soo, meine Lieben, aber dette war´s, ich düse jetzt los und hege höchste Ambitionen. Partybus, ich komme, Stimmung im Gepäck, die Woche meines Lebens bekommt jetzt ihr Wochenende!
YEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freufreufreu

 
3 Antworten:

Re: Das muss dem Kumpel wichtig sein ...

Antwort von Ikmam am 06.07.2012, 15:31 Uhr

Viel Spaß und viel Erfolg !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss dem Kumpel wichtig sein ...

Antwort von Kristina77 am 06.07.2012, 19:21 Uhr

Viiiiiiiiel Spass und großen Erfolg wuensche ich dir!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na da,,, viel Erfolg! :-)

Antwort von Ralph am 07.07.2012, 10:13 Uhr

Darf man, ganz nebenbei, auch erfahren, um welche Sportart es sich handelt?

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.