Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sidney+BriBri am 23.09.2009, 14:05 Uhr

Das ist mal wieder

so eine Sache. Man kann sich Geschichten so drehen wie man will. DAFÜR dass der "Erzeuger" ja so ein perverses Schwein ist hast du es ja doch ein paar Monate mit ihm ausgehalten, vorausgesetzt, dass du dich von dem PERVERSEN gleich hast schwängern lassen. Ansonsten hieße es ja, du und der Perverse ward auch noch länger zusammen...was sagt das über dich aus wenn er ja so PERVERS ist!?

Wie auch immer, das dein Kind heult ist ja wohl klar. Es hat eben keinen Bezug zum Papa und je nachdem wie du oder deine Eltern auf ihn eingestellt seid, färbt das wohl auf das Kind ab. Wenn du als Elternteil signalisierst das Papa PERVERS und BÖSE ist...wie soll das Kind da Vertrauen aufbauen???

Wie auch immer, solange das PERVERSE online Chat und Sex ist, ist es noch lange kein Verbrechen und noch im Bereich des Normalen, auch wenn es dir widerstrebt. Selbst wenn er auf Kliniksex steht und sich einen Dildo abends in den A*** schieben lässt, so heißt das noch lange nicht, dass er kein guter Papa ist. Anders wäre es natürlich wenn er pädophil wäre, dann ist alles eher verständlich (weiß nciht, ob das fiel, hab nicht alles gelesen).

Ansonsten solltest du mal etwas runterkommen und froh sein, dass er überhaupt Papa sein will und das Kind sehen will. Gibt es doch genug Kerle, die kümmern sich einen scheiß um ihr eigen Fleisch und Blut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.