Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 09.12.2010, 0:16 Uhr

Das Thema sollte doch eigentlich mal durch sein...

... warum um alles in der Welt muss denn immer wieder dieses leidige thema aufgegriffen werden.
Wie schon geschrieben: Spams sind einfacher zu beantworten, da sie "erheiternder" sind, als schwierigere Themen, bei denen man oft auch nicht weiss, wie man am geschicktesten auf sie eingehen soll.
Und klar: wenn ich jemanden kenne, gehe ich eher mal auf ne Frage ein oder lasse sie auf mich wirken. Was bitte ist schlimm daran, wie im normalen Leben eben auch den einen oder anderen zu haben, dem man "lieber" eine Antwort schreibt als einem anderen, den man überhaupt nicht kennt und- mit Verlaub- dessen Problem einen im Moment vielleicht auch einfach mal nicht so sehr interessiert!?
Es ist hier sehr oft zu beobachten, dass Neulinge, die ein richtig "schwerwiegendes" Problem haben, sehr schnell und sehr umfangreiche Antworten bekommen. Solche, die "auf hohem Niveau" jammern, ein sehr oft angesprochenes Problem ansprechen, immer wieder das gleiche schreiben oder so posten dass man alleine vom Lesen Kopfweh bekommt weil die Rechtschreibung und selbst die Grammatik nicht stimmt, bekommen eher weniger Antworten...
Die Frage der AP finde ich grundsätzlich berechtigt. Und das hier soll auch keine Kritik an ALLEN Neuankömmlingen sein, die eine Frage stellen wo die Antwort dann rar ausfällt.
Aber KÖNNTE es sein, dass da was falsches reininterpretiert wird?
JA man könnte es falsch verstehen, dass bei einem mehr, beim anderen weniger geschrieben wird. Aber NEIN, es ist kein wirklich besprechenswertes Thema. Dass sich hier einige persönlich kennen gelernt haben, macht das Forum hier ein Stück weit aus.
Ich finde, die Frage nach irgendwelchen Cliquen könnte man endlich mal ein für allemal als beantwortet abhaken.
Und (das nur am Rande) es gibt oft fakes, die eine Rechtschreibung haben, deren Kenntnisse der Schritsprache äußerst fraglich ist. Und DIE sollten sich dann auch nicht wundern, wenn die Antworten dann ETWAS rar ausfallen. (hier nicht der Fall, aber vielleicht mal erwähnenswert in dem Zusammenhang)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.