Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen222 am 16.01.2015, 14:09 Uhr

Danke!

ich dachte es mir fast...

ich wollte meinen jahresurlaub mal planen und ich bekomme einfach keine aussage von ihm, wann er unser kind in den ferien nehmen wird. er macht sich da einfach keinen kopf und das regt mich auf. natürlich könnte ich meinen urlaub einfach so festlegen und er hat dann anspruch an der restlichen zeit. aber er ist da so lahmarschig und das ist so grauenvoll. zumal er auch ohne urlaub auskommt. er hat noch 30 tage aus dem letzten jahr... (ich weiß, das ist nicht rechtens, aber in seiner firma ist leider alles anders als rechtens... das war schon immer so. er ist auch noch selbst im betriebsrat und ändert nichts dran - aber das ist ein anderes thema...) und ich darf immer zusehen wie ich die betreuung geregelt bekomme. aber er will mir ja eins auswischen, weil die kinder ja bei mir wohnen und ich zusehen muss wie ich das geregelt bekomme... arrrrgggg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.