Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von NoahFynn  am 27.11.2013, 14:16 Uhr

Danke

Danke für eure Antworten!
Ich hab ja nie gesagt dass mein Mann sich bei einer Trennung nicht genau so gut um die Kinder kümmern kann wie ich. Und ich würde sie ihm auch nie weg nehmen, denn damit würde ich ja auch unseren Kindern schaden und dass hab ich ganz und gar nicht vor.
Klar hat er Traumzeiten was seine Arbeit angeht, 14 Uhr zu Hause, wer kann dass schon von sich behaupten. Ich kenne da leider außer meinem Mann niemanden.
Mir geht es doch nur darum, warum sollte er alles umorganisieren wenn wir uns trennen, wo er doch weiß dass die Kinder gut aufgehoben und unter gebracht sind. Ich würde es auch gar nicht auf einen Sorgerechtstreit ankommen lassen sondern alles versuchen mich mit meinem Mann gütlich darüber zu einigen. Ob es allerdings so einfach sein wird, weiß ich natürlich nicht.
Für mich kommen unsere Kinder an aller erster Stelle, was man in meinen Augen von meinem Mann nicht sagen kann. Und ich kümmere mich rund um die Uhr um unsere Zwillinge und nicht mein Mann, noch nicht mal dann wenn er Zuhause ist, am Wochenende oder wenn er Urlaub hat.

Was meine Augen OP betrifft, so denke ich dass auch dann wenn ich im KH wäre sich meine Schwiegereltern um die zwei kümmern würden bis ich wieder zu Hause wäre. Ich weiß ja noch nicht mal wann die OP statt finden wird.

Alleine könnte mein Mann sich unsere jetzige Wohnung auch nicht leisten. Er wäre also auch gezwungen sich eine kleinere Wohnung zu suchen.
Klar, er hat natürlich durch seine Arbeit mehr Geld zur Verfügung wie ich. Aber man kann die Liebe von Kindern nicht mit Geld kaufen sondern man muss sich um sie bemühen und darf auch nicht wegen jeder Kleinigkeit wo einem nicht in den Kram passt ausflippen. Aber genau dass tut mein Mann. Wegen fast jeder Kleinigkeit schreit er die Kinder oder mich an. Und dass ist für die Kinder ganz bestimmt nicht gut wenn der Vater immer nur am schreien ist sobald er von der Arbeit zu Hause ist!

LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.