Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 29.10.2008, 22:09 Uhr

Danke Euch ich werde eins davon bestellen, das reicht

für mich und die Kids. Brauche mal eine seelenstreichelei, .

Mein Mann hat mich mal wieder bearbeitet ich könnte kotzen.

Du kannst doch nicht, ich habe nichts mehr, die 2 Autots das kannste Dir doch nicht leisten (eins davon) wie stellste Dir das vor,

ich schaffe doch alleine mein Haushalt nicht ich werde in Sack hauen, er schafft das nicht alles alleine, Wäsche Haushalt, Termine......Ich sagte nur Du BIST ALLEINE,


DER IST SO EIN ARSCH.

Die Kinder, das wird doch schwer (da hatter Recht), ich habe ein Buch gekauft Scheidungsschmerz bei Kindern.Habe mit Psyhologin geredet das sie uns begleitet in der Zeit.

Und er wolle doch Nebenher leben, es ging doch in der letzten Zeit,

Was sollen die Kinder denken, wenn Papa sie bringt und wieder abholt

Habe dann aufgelegt, diese schlechte Gewissen einreden wegen der Kids, ich habe gesagt, warum gings denn der großen schlecht, weil es mir schlecht ging und wir uns nur gezankt haben.

Ich will das nicht mehr und das bleibt auch so "DU DENKST NUR AN DICH" hat er gesagt.Mann dieses Arschl... denkt nur in Dollarzeichen Boh ich bekomme einen zu viel.


Und nun fragt dieser Mensch auch noch wegen der Wohnung, ich sagte nächste Woche habe ich Termin.

ER HAT KEINEN BOCK DAS VOM JA ZU UNTERSCHREIBEN,

Ich könnte schon wieder PLATZEN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.