Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 29.12.2016, 10:48 Uhr

cool, das ist ja hier wie Klassentreffen :)

Hallo in die Runde,

ich lese auch noch mit aber eigentlich eher drüber ;)

Fru, mein Beileid.

Beruflich wars hier eigentlich richtig toll. Wir waren ja vorher schon ein super Haufen, aber sind noch mehr zusammen gerückt, verstehen uns blendend. Wird zwar ab und an alles ein wenig ZU privat, aber das bleibt dann wohl nicht aus.

Kind ist gesund und fühlt sich wohl auf dem Gymnasium, leider nur nicht in Englisch (5) und Deutsch (4-), wobei die letzte Note sich aus lauter Zweien schriftlich und lauter schlechten Noten in Betragen zusammen setzt (ein Thema, über das ich mich vielleicht noch aufrege, vielleicht auch nicht) Französisch steht er ZWEI und hat damit für ordentlich Verwirrung gesorgt, ich dachte ja, das wird der Totalzusammenbruch.

Privat gibt es nicht viel Neues. Eigentlich gar nichts. Der Jahresabschluss hätte schöner sein können (drei Freundinnen und ich waren am 19.12. bei dem Terroranschlag dabei, also nicht nur dabei sondern wirklich mittendrin), aber ich habe für mich begriffen, dass ich an einem, diesem Punkt eine Chance bekommen habe, wo andere ihr Leben lassen mussten. Dafür bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße und falls wir uns nimmer lesen, Guten Rutsch und seid gedrückt.

Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.