Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 20.05.2009, 7:31 Uhr

claudi...

huhu claudi,

das ist eines der anderen dinge, die ich mir un-mög-lich vorstellen kann: einen fremdkörper da unten drin zu haben.
dafür, dass die dinger so billig ja nicht sind, habe ich eigentlich noch nicht viel gutes darüber gehört. auch was die schmerzen beim einsetzen und mögliche risiken angeht.

eine angst dabei ist auch: dass meine periode stärker und schmerzhafter wird. die ersten jahre hatte ich da wirklich immer große schmerzen und die blutung dauerte auch recht lang. in den letzten jahren habe ich damit überhaupt keine probleme mehr. aber es heisst doch, dass die spirale das ganze verschlimmert? (stärkere blutung, länger andauernde blutung, krampfhafte schmerzen, etc.) der umgekehrte fall (dass die spirale da beruhigend wirkt) ist mir noch nicht zu ohren gekommen.

daher wäre das für mich nicht das verhütungsmittel der wahl. dann schon eher ein verhütungscomputer, in verbindung mit temperatur und selbstbeobachtung bzw. eine unterbindung (egal, ob bei frau oder mann).

liebe grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.