Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 12.04.2014, 22:58 Uhr

Brauche mal eure Hilfe

Ich kenne es so das der Ostermontag gemeint ist.

Doch würde bei Möglichkeit auch versuchen zu klären ob einer Fr&Sa der andere So&Mo .
Also jeder zwei Tage.
Doch ich weiß auch das das nicht gerne gesehen wird da dann einer die zwei " schönen Tage " hat.
Ich und mein Ex finden beide Ostern nicht so streit Wert darum sind sie meistens Ostersonntag da wo sie eh an diesem WE wären und Montag beim anderen .
Oder meist ganz bei mir mit im Urlaub da wir da oft weg fahren mein Ex aber nie.

Gruß Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.