Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manueli1 am 22.01.2008, 16:55 Uhr

Brauche dringend Rat und Tipps-lang

Hallo an alle,
ich brauche Hilfe von euch die schon erfahrung mit trennung habe.
Dann fang ich schon mal an meine Geschichte zu schreiben.
Ich bin 30 Jahre alt habe 2 Kinder 6 und 2 mein mann ist 33 wir leben in München.
Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte mein Mann einen Motorradunfall und seit dem ist oft im Krankenhaus(morgen muss er wieder da hin wird zum 11 mal operiert).
Seit diesem Unfall hängt bei uns der Haussegen schief. Er ist nicht mehr der Mann der er einmal war.
Ich mache alles zu Hause alles, trotztdem werde ich von ihm ständig beschimpft und etc.
Ich würde mich gerne von ihm trennen das weiss er auch doch bis heute habe ich diesen Schritt nicht gewagt.
Ich arbeite momentan nicht aufgrund das der kleine erst 2 Jahre ist und mein mann mich eigentlich zu hause gebraucht hat.
Wer hat schon Erfahrung mit einer Trennung was muss ich machen welche Hilfen stehen mir zu, ich weiss einfach nicht was ich machen soll.
Vom finanziellen her habe ich auch nichts er wird mir auch nichts geben.
Das einzige positive wir leben in der Wohnung meiner Eltern da könnte ich bleiben.

Bitte gibt mir Tipps bin total verzweifelt.
Dabke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.