Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24 am 22.01.2008, 13:43 Uhr

Ich kann mich nicht mehr verlieben wieso?

seit september bin ich von meinem mann getrennt, seit dezember ausgezogen
in dieser zeit habe ich 3 schnucklige männer kennen gelernt. ich konnte mich in keinen verlieben.
ich habe sogar ein schlechtes gewissen wenn ich mich mit anderen männern treffe. wa sich ja nicht haben muß bin ja frei. aber ich muß pausenlos an meinen exmann denken. ist es einfach noch zu früh? setzte ich mich selbst unter druck?
wie komme ich denn endlich von meinem mann los?
ich bin auch tod traurig er hat jetzt urlaub mit seiner neuen geplant und geht auf konzerte das bringt mich zum weinen. dabei könnte ich das alles auch, nur fehlt das kribbeln im bauch,
ist es schwer nach einer enttäuschung (fremd gehen) wieder fuß zu fassen?

 
7 Antworten:

Re: Ich kann mich nicht mehr verlieben wieso?

Antwort von LoveMum am 22.01.2008, 13:50 Uhr

Du meinst Dezember 2007???? Sorry aber das ist defintiv zu früh. Also, ch spreche jetzt nur für mich aber bei mir hat es knappe drei Jahre gebraucht bevor ich mich wieder für andere Männer öffnen konnte.

Gib dir selbst Zeit, mache schöne Sachen nur für dich alleine, setze dich nicht unter Druck dann kommen die Gefühle von ganz alleine wieder.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht mehr verlieben wieso?

Antwort von Suka73 am 22.01.2008, 13:53 Uhr

die Frage ist: WILLST Du nicht oder KANNST Du nicht?

Bei mir ist es ähnlich, auch wenn ich schon länger getrennt bin, vor allem auch im Kopf. Aber ich kann für mich sagen, ich WILL gar nicht...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

definitiv viel zu früh!!!!!!

Antwort von aprilscherz2000 am 22.01.2008, 14:03 Uhr

mensch geniess doch erstmal die zeit und komm für dich selbst erstmal zu ruhe.

Versteh gar nicht warum frau immer direkt sich wieder verlieben muß und nen Partner hat.

Hast Du Probleme mit dem Alleinsein?

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht mehr verlieben wieso?

Antwort von Doro75 am 22.01.2008, 15:26 Uhr

HI,

kann mich der Vorrednerin nur anschließen..definitiv zu früh!! Also ich hab bis zu einem Jahr gebraucht, bis ich meinem Exmann ohne Gefühle entgegentreten konnte. Und ab dem Zeitpunkt in dem man WIRKLICH mit dem Expartner abgeschlossen hat, ist man auch bereit für eine neue Liebe. Alles andere bringt nix, für dich nicht und auch für den jeweiligen Verehrer nicht.

LG Doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm,.

Antwort von mauskeks24 am 22.01.2008, 15:27 Uhr

nee habe kein Problem mit dem allein sein. nur mein mann konnte sich doch auch auf was einlassen bzw. zweigleissig fahren und nun fragte ich mich ob ich nicht normal bin, bei der männerauswahl ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht mehr verlieben wieso?

Antwort von topsie am 22.01.2008, 18:23 Uhr

also so wie du schreibst, denke ich du hast mit deinem ex noch nicht ganz abgeschlossen und solange kann man sicher nichts neues zulassen, erzwingen auch nicht.

ich kenne das hab auch ne weile gebraucht, ok, bis heute war ich nicht sooo richtig verliebt, was aber daran liegt, das der richtige noch nciht vor der tür stand ;) und ich denke, wenn bei dir der richtige da ist, dann wirst du dichihm auch öffnen können, dein herz öffnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht mehr verlieben wieso?

Antwort von +Mick+ am 22.01.2008, 20:17 Uhr

du lebst doch erst seit ein paar wochen getrennt, .. was erwartest du da nur schon?!

so wie du über deinen ex schreibst, hast du noch gefühle für ihn.
klar, dass dir dann keiner passt ;o).

erst wenn du deine trennung verarbeitest hast, wirst du für neues offen sein.
und was auch ganz ganz wichtig ist, .. suche nicht. dann wirds schon mal gar nicht klappen.

gib dir selber die zeit, .. gewöhn dich doch erst mal an dein single dasein, .. und dann kannst du immer noch weitersehen.

und nicht "jeder" ist der richtige ...


bei mir hats auch länger gedauert, bis es gefunkt hat, ..


grüssle


Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.