Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 17.11.2009, 7:41 Uhr

brauch mal moralische Unterstützung...

Hui das ist heftig !
Also zuerst einmal, Du hast da Miete gezahlt, Du hast da investiert. Ich weiß nicht genau, wie das rechtlich ist, aber es besteht zwischen Deiner Mutter und Dir eine Art Mietvertrag - ich weiß jetzt nicht ob schriftlich, aber ich denke, auf eine andere Art und Weise, ich mache mich da gleich mal schlau wie das ist, wenn keine schriftliche Vereinbarung getroffen wurde, aber nachweislich Miete gezahlt wurde.

"Nur", weil Deiner Mutter jetzt einfällt, dass die Ehe nicht mehr richtig läuft, bist Du nicht gezwungen, auszuziehen. Vor allem nicht mit Kind. Was soll das? Auch diese Nummer mit Eigenbedarf usw., das geht auch nicht einfach so.

Ich finds ja löblich, dass Du sie aufgenommen hast (meine Ma käme nichtmal auf die Idee, hier einzuziehen, eher würde sie sich ein Hotelzimmer nehmen, selbst wenn es ihre Wohnung wäre - aber was kann ich für ihren Stress?) - insofern kapier ich nicht, dass sie Dir jetzt die Pistole auf die Brust setzt anstatt vielleicht einfach ein wenig dankbar zu sein.

LG sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.