Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 03.08.2016, 16:48 Uhr

Bitte um Hilfe

Hallo

Hm, ich vermute, dir geht's noch nicht schlecht genug mit deinem Partner. Manche brauchen diesen Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Das war bei meinem Exmann zumindest damals so. Irgendwann war der Tag gekommen wo ich im Bad stand, im Spiegel nur noch ein wandelnde Leiche sah und mich gefragt habe, ob meine Kinder sowas verdient haben. An diesem Vormittag hab ich mich ins Auto gesetzt und bin zu einer Wohnungsgesellschaft gefahren. Ich hatte unglaubliches Glück und die konnten mit sofort eine passende Wohnung anbieten. Ab da war der Stein ins Rollen gebracht und da musste alles seinen Gang gehen. Im Nachhinein habe ich mich gefragt, warum ich es nicht schon viel früher gemacht habe. Es war im Grunde sooo einfach! Im Nachhinein betrachtet. Dir fehlt bestimmt der Anstoß. Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.