Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy89 am 04.08.2016, 13:56 Uhr

Bitte um Hilfe

Mit Alkohol gibt es zum Glück hier keine Probleme , dafür sitzt er am PC ich glaube auch , dass er süchtig danach ist, er spielt die ganze Nacht und dann verpennt er den halben Tag , Erziehung interessiert ihn nicht , hab auch dass Gefühl das ihm der Pc wichtiger ist wie sein Kind und dann gibt es seid 18 Monaten so ein Stress mit den Schwiegereltern , wenn sie da sind lässt sich für mich die Situation kaum auszuhalten , am liebsten würde ich die nie wieder sehen wollen, es ist w heftig,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.