Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710 am 20.10.2010, 10:34 Uhr

Bitte Daumen drücken!!

Ich schreibe zwar nicht so oft hier und das aus bestimmtem Grund (mir wird im Internet hinterherspioniert - leider ist demjenigen mein Nick bekannt), aber es wäre trotzdem lieb, wenn Ihr an uns denken und die Daumen drücken würdet.

Ich muß um 12.00 Uhr mit meiner Tochter (7 1/4 Jahre) im KH sein und sie bekommt die Polyphen ambulant entfernt.
Mir ist ein wenig mulmig, ist es doch Chiaras erste OP und Narkose.
Der Anästhesist am Freitag war auch so etwas von blöd und hat ihr mehr Angst gemacht (erzählte ihr von Schmerzen und Engelshemd, welches sie anziehen muss).
Schmerzen muß sie ja nicht unbedingt haben, aber mit Engeln verbindet sie den Tod.....
Sie sagt immer, ihre Uroma sitzt auf einer Wolke und schaut von den Engeln aus zu, wenn wir Blumen zum Grab bringen.

Alessandro (18 Monate) lasse ich währenddessen bei meinen Eltern.

Wenn alles gut geht, was ich doch sehr hoffe, dürfen wir nach ca. 4 Stunden wieder nach Hause.

LG
Danie mit Chiara + Alessandro

 
4 Antworten:

Re: Bitte Daumen drücken!!

Antwort von janina77 am 20.10.2010, 10:54 Uhr

drück!
Mach dir nicht soviele Sorgen habs auch durch und meiner war gerade 1 1/2 damals! Kinder stecken sowas viel besser weg!
Kopf hoch und alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken!!

Antwort von janina77 am 20.10.2010, 10:54 Uhr

drück!
Mach dir nicht soviele Sorgen habs auch durch und meiner war gerade 1 1/2 damals! Kinder stecken sowas viel besser weg!
Kopf hoch und alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken!!

Antwort von Thaga am 20.10.2010, 11:06 Uhr

ich drcke auch - bei meinem großen - er war damals 1,5 - ging es problemlos über die bühne...

laß dich nicht kirre machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Euren Zuspruch!

Antwort von Danie1710 am 21.10.2010, 4:36 Uhr

Es ist alles gut verlaufen! Trotzdem war es bisher für mich die härteste Zeit, da vor dem OP zu stehen und hinterher zu warten, bis ich zu ihr in den Aufwachraum durfte.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.