Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Komme gerade vom Zahnarzt...

Thema: Komme gerade vom Zahnarzt...

Nachdem ich ja im Juni und Juli sieben neue Kronen bekommen habe und insgesamt dafür knapp 15 Stunden beim Zahnarzt gesessen habe, war ich heute schon wieder 3 Stunden dort. Zwei meiner jeweils über 500 € teuren Super-Duper-Keramik-Kronen sind bzw. waren bereits schon wieder hinüber. Sie sind jetzt sicherlich schon auf dem Weg ins Labor zur Untersuchung, warum das passiert ist. Mein Zahnarzt war ähnlich genervt, wie ich es bin. Nächste Woche muß ich dann schon wieder hin zum Einsetzen, bis dahin bin ich in ständiger Bereitschaft, damit ich mögliche verlorene Provisorien nicht verschlucke und heute bin ich für den Rest des Tages krank, weil Aua...

von Curly-Cat am 19.10.2010, 14:56



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

ich kenne das und leide mit Dir. Ich habe ja auch zwei "falsche" vorn im Frontbereich, einer ist mir schon mal rausgefallen (Sonntag, logisch) und mußte neu eingeklebt werden. Durch Druckveränderungen oder generell Klimaveränderungen, so bei jedem Türkeiurlaub, habe ich das Gefühl, die Zähne verschieben sich und ich sitze jeeeeden Tag genervt und auch meine Freundin nervend da, mit der Tube Kleber in der Hand und den Worten "heute N... heute ich spürs, heute fallen sie mir raus!" Nur gerecht wäre, wenn es ein Materialfehler war, dass Du dafür nichts blechen musst.

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Die haben Garantie, da zahle ich gar nichts! Das Du falsche hast, ist mir gar nicht aufgefallen!

von Curly-Cat am 19.10.2010, 15:33