Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 11.03.2012, 22:03 Uhr

bin gespannt

Nachdem die ersten sehr konkreten Ansagen neulich nichts genutzt haben, gab es heute ein erneut extrem konkretes Gespräch mit dem Angebeteten.
Einerseits passen wir extrem gut zusammen, nach dem Motto: Gegensätze ...
Nur, der Herzensmann schafft es nicht, seine Termine mit meinen zu koordinieren. Plupp ist sein Terminkalender voll, und er muss sehen, wie er mich noch einschiebt. ^^
Wie ich u.a. hier gelernt habe, muss ich mich bei Missfallen nicht mit der Rolle des Lückenbüßers zufrieden geben. ;)

Toll ist, dass die Kinder ihn nicht gestört haben. Erziehungsgespräche wg. den Kindern führe ich z.B. nur mit ihm, er ist über alles im Bilde, hört gut und sicher auch gerne zu und ist ein kompetenter Ansprechpartner. Nur treffen tut er sie kaum, da er zu kinderkompatiblen Zeiten keine Zeit hat.

Wahnsinn, während ich mich vom Vater der Kinder (nach jahrelanger Quälerei meiner selbst) mit Kußhand getrennt und nie einen Millimeter bereut habe, würde es mich zutiefst treffen, wenn mein Herzensmann in der erbetenen Bedenkzeit zur Erkenntnis gelänge, dass ich Recht habe und eine Beziehung so keinen Sinn macht.

Jetzt arbeite ich noch ein Weilchen, und dann bete ich kräftig für neue Gedanken in seinem und meinem Kopf.

:-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.