Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 11.03.2012, 23:31 Uhr

Re:

Wir wollten (bislang) nicht.
Passt zeitlich kaum, er braucht Spezialernährung (wink zu Spiky), hat einen ganz anderen Tagesrhythmus als wir.

Es gibt natürlich Dinge, die passen, höhö, sonst wären wir ja nicht zusammen. ;-) Abgesehen davon, dass wir uns, ähm, also er mir zumindest, ungeheuer wichtig ist. Neben den Kindern (und meinen Pflegefällen) am meisten. Also: schon mehr als die Pflegefälle, aber die haben halt auch immer Gewicht ...

Ansichten: Gleich. -Wichtig! (bsp. beide keine richtigen Urlaubstypen)
Lebensziele: Gleich. -Wichtig! (Familie und mit Spaß arbeiten)
Gemeinsame Interessen: Gibt´s. -Gut! (Unterschied: Ich finde eine bestimmte Sache tendenziell gut, er betreibt das überausgiebig. Und ich halt nicht.)
Umgang mit Kindern: Gleich. - Wichtig! (Aber er hat keine Erfahrung, und dafür habe ich doch eine Menge Kinder ... ;) )
Tatort: Gemeinsam. "Früher" immer. Hat nachgelassen, liegt an beiden.


Ich muss feststellen, dass ich zwar immer mehr oder weniger pessimistisch wirke, aber oft Recht habe mit Prognosen. Ich denke, dass ich realistisch bin.
Und finde, dass besonders viele Männer das in bestimmten Punkten nicht sind. Die sind stets risikoorientiert eher leichtsinnig. In meinen Augen auf Kosten anderer. In diesem Fall: auf meine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.