Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sascha1811 am 15.03.2011, 14:46 Uhr

Bin echt geladen heut!

Muss das jetzt mal loswerden!!
Bevor meine Ex ausgezogen ist, hatte sie beim Anwalt nen Termin und brauchte ja auch die Unterlagen von mir. Die hab ich ihr gegeben und da in der ehe schon kein geld da war, sagte ich ihr, ihr Anwalt soll ihr sagen, was ich tun muss, damit ich mir nicht sofort einen nehmen muss. Man kann sich ja einigen und muss nicht streiten!! Ja genau. Also, sie kam wieder und sagte mir, was sie zu bekommen hat und ich war einverstanden. Ich sagte, ist dann erstmal alles geregelt, oder gibt es noch was? Nein, alles gut. Also, letzte woche war ich dann bei meiner Anwältin und das erste was sie fragte, ob ich meine Steuerklasse ändern lies, als meine Frau auszog. Ich sagte, nein, wieso? Wir sind doch noch nicht geschieden. Die Anwältin: Oh oh!
Ich: Was oh oh?
Ich hätte das gleich machen müssen und es könnte sein, das das Finanzamt die fehlenden Steuern erstattet haben will.
Klasse. Nicht n ur, das ich ein jahr lang zu viel bezahlt hab, also mehr als ihr zusteht, nein, jetzt komm ich gerade vom Finanzamt und hab bei denen auch noch Schulden. Dachte ich kann meiner Ex nach elf jahren zumindest da vertrauen, wenn sie schon die Trennung will!!
Ich sagte ihr das gerade und erinnerte sie daran, das sie das beim Anwalt regeln wollte. sagte das ganz normal, ohne böses wort. Die Antwort: Mein Anwalt sagte ich bin nicht verpflichtet dir das zu sagen!! Probiers woanders!
Hat man da noch worte? Was hab ich denn da mal geheiratet? könnt echt kotzen!! Und was soll ich denn probieren? Versteh den Satz gar nicht. Ich hab schon viele Böcke geschossen, aber schämen tu ich mich nur dafür, das ich IHR mal vertraut hab!!
Zornige grüsse und danke fürs zulesen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.