Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luckysun am 15.10.2008, 21:50 Uhr

Bekommt jemand Lebensmittel von der "Tafel"?

Mit deinem Hartz4 bescheid hingehen und dann wirst du wohl "eingestufft" Also soweit ich weiss werden natürlich dann familien bevorzugt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Erfahrung mit Arge, Sozialfahndern usw. Bekommt man wirklich Hilfe?

Ich seh mir ab und an mal die Sendung im TV an, in der die Angestellten der Arge überprüfen, ob jemandem ein beantragte Hilfe zusteht z.B. in Form von Wohnungseinrichtung usw. Hab ihr mir sowas Erfahrungen gemacht und wenn ja welche? In der Sendung werden zu recht die ...

von mamafürvier 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Wie bekommt man das mit Vollzeit hin?

Ich habe gerade mit meinem Chef geschrieben, wann ich genau wieder zum arbeiten anfangen muß. Er meinte, eigentlich der 31.12., da die Firma da aber zu ist, am 2.1. und, mit 4 Minusstunden, weil man für den 31.12. 4 Plusstunden braucht.. ja lustig, fängt ja schon gut an. Ich ...

von lilliblue 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Was anderes: Wie bekommt man ...

Wasserfarben aus Pullis? Bin gerade neben DSDS am Bügeln und habe hier Feli`s rosa Lieblings-Sweatshirt das über und über mit Wasserfarbenspritzer aus dem KiGa übersäht ist. Sie stand im Sprizterhagel der anderen. Und trotz Fleckenmittel im Waschgang (Vorbehandlung der ...

von charty 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.