Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tachpost am 16.11.2009, 16:26 Uhr

"Back to Basics" - Könnt Ihr das gut?

Ich kann es nur gut,wenn ich MUSS !
Wie bspw. als mein neuer Kleiderschrank kam.
Da war ich ja nun gezwungen den alten auszumisten....Ich habe mich mit den Bergen an Klamotten kaum aus dem Haus getraut...
Küche war das gleiche,ich habe etliches entsorgt,und mich irre gefreut,das die neuen Schränke nicht mehr so prall gefüllt sind.....2 Jahre später....das alte Lied.
Von den Sachen die mein Wohnzimmerschrank beherbergt,brauche ich vielleicht 20% !!!!!!!!!!!!! Den Rest würde niemand vermissen,bspw. ein 36837 teiliges Gläserset,incl Sherrygläsern .Allerdings hat mir das mal vor Jahren mein Bruder zum Einzug in die neue Wohnung geschenkt.....kann ich mich nicht von trennen,genausowenig von den blöden Servierplatten,die meine Mutter anschleppte,und die noch nie den Weg auf meinen Tisch gefunden haben.
Letzt habe ich mal meinen Papierkram sortiert.......und den Kaufvertrag meines alten Autos gefunden.....das Auto wurde vor 11 Jahren verkauft !.Den Vertrag hab ich jetzt entsorgt,insgesamt waren es 2 Papierberge,die endlich den Weg zur Papiertonne gefunden haben.

Vor 3 Jahren stand mein Keller unter Wasser,es war eine elende Sauerei !
Und unendlich viel Arbeit,das ganze Gelump zu entsorgen.
Als der Keller leer war,hab ich ihn gestrichen,und ein paar Regale besorgt (falls der nächste Wasserschaden auftritt),und mich gefreut,das es da unten nun endlich aufgeräumt,entrümpelt und FAST ! leer war !
Der Keller sieht heute wieder genauso aus,wie vor 3 Jahren,voll,zugestellt,mit allerlei Zeugs,das ich theoretisch nicht bräuchte,was ich aber auch nicht einfach wegwerfen will.
Der einzige Raum in dieser Wohnung,der regelmäßig entrümpelt wird,ist das Zimmer meines Kindes.
Wenn wir da auch noch horten würden......mei,nicht auszudenken.

Als nächstes kommt der Dielenschrank im Flur dran.....hab ich mir so vorgenommen.
Der Schrank ist doof,nimmt in meinem kleinen Flur nur Platz weg,und weil er doof ist,und ich ihn nicht wirklich nutzen kann,kann er weg.
Letzt stand ich davor,und hab überlegt,wie oft ihn ihn aufgemacht habe,um etwas rauszuholen.
Ich kann mich nicht erinnern.
Er wird also 2 Paneelen weichen,damit wir endlich die Jacken gescheit aufhängen können.
Der Inhalt fliegt vermutlich auf den Müll-

Ich glaube,meine Nachbarn halten mich für eine Schlampe,wenn die sehen was ich hier manchmal rausschleppe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.