Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 16.11.2009, 14:23 Uhr

"Back to Basics" - Könnt Ihr das gut?

Ich bin kein Mensch der an alten Dingen hängt, irgendwas wegschmeißen oder weggeben was ich nicht brauche macht mir nichts aus. Nur mit Klamotten tu ich mich etwas schwer. Staubfänger wie Omas gutes Geschirr, gruselige Tischdecken find ich schrecklich so wie ich uralte Bettwäsche und nicht passende Handtücher nicht mag.

Die Trennung... ich hatte nix und ich wollte nicht wieder ein Haufen wirklich super wichtige und nützliche Dinge für Hausfrauen haben.
Ich bin absolut prakmatisch und meine Küchenutensilien sind wohl eher was für die Imbiss-Bude als für das perfekte Dinner.
Ich hab nur das nötigtse, damit nix kaputt geht hab ich fast nur noch Tassen und Teller aus buntem Plastik. Ich hatte kein Sektglas mehr (alles hin)... hab nur neue aus orangen Kunststoff... total unsexy aber unkaputtbar.

PS: Ich habe 6 "richtige" Teller und für 6 Laute auch Geschirr aber das gibts nur, wenn Fremde oder feiner Besuch da ist

Meine Waschmaschine steht im Keller, ich weiß nicht ob sie mit mir redet und wenn schon... ich höre nicht auf Gebrauchsgegenstände

lG Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.