Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 08.07.2010, 12:17 Uhr

Auf den Mund küssen

Ich küsse meinen Sohn selbstredend auch auf den Mund - es sei denn, wir sind in unmittelbarer Nähe seiner Kumpels, da geht das mittlerweile nicht mehr - peinlich! Damit kann ich leben.

Der Papa küsst seinen Sohn ebenfalls auf den Mund, selbes Spiel. Wie es seine jetzige Partnerin macht, weiß ich gar nicht...

Mein Partner küsst meinen Sohn nur auf den Kopf, da geht Sohnemann auch immer brav hin, hält sein Haupt hin, um sich seinen Schmatz abzuholen
Gedrückt, geknuddelt und gekuschelt wird aber immer, das ist kein Thema.

Die Kinder meines Freundes bestimmen selbst, in wiefern ich knuddeln und küssen darf. Die beiden Kleinen küssen ganz selbstverständlich auf den Mund und kuscheln auch viel mit mir, die beiden Großen dagegen wollen nicht geküsst werden, sondern nur umarmt.

Die Kinder bestimmen, wen und von wem sie geküsst werden wollen oder eben nicht.

Mein Sohn wurde letzte Woche von einer Großtante geküsst - auf den MUND! Er fand es ganz blöd, hat entsprechend geschaut, was meine Tante auch gleich kapiert hat. Sie hat ihn dann gefragt, ob er das nicht mag, was er auch gleich bestätigte. Meine Tante war dann ganz locker und meinte, dass sie auch vorher mal hätte fragen können und fände das ebenfalls OK, wenn er gleich sagt, was er mag und was nicht. Wobei er da gar keine Gelegenheit hatte - das kam ziemlich überraschend für ihn *lach*

Ich kann mich aber selbst noch gut erinnern, dass ich das Geküsse nicht von allen mochte. Ich habe mich meist nicht getraut zu sagen, dass ich das eklig finde. Umso wichtiger ist es mir, dass mein Sohn selbstverständlich sagt, ob er es mag oder nicht. Und die Söhne meines Freundes ebenso. SIE bestimmen - feddich.

LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.