Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 10.01.2014, 20:29 Uhr

au backe...


Das ist gleich doppelt naiv.
Zu dem Post unten möchte ich mich nicht äußern--- ich habe mich auch nicht nur einmal vom "falschen Mann" schwängern lassen, aber ich hatte dann doch immerhin so viel Verantwortungsbewusstsein, SELBST dafür gerade zu stehen (und das mit einem wesentlich geringerem Alter). Das würde aber wahrscheinlich weiter in relativ unschöne Grundsatzdiskussionen ufern, auf die ich schlicht und ergreifend überhaupt keine Lust habe.
Bezüglich der Altenpflegegeschichte allerdings:
a) ist der Markt WIRKLICH gesättigt, was Betreuer nach 87b anbetrifft. Selbst über Wegebauförderung ist das eine brotlose Kunst.
b) Mal ehrlich. Mit 37 UND schwanger... in der Pflege keine Chance.
Das ist ein Arbeitsmarkt, der sehr flexible Arbeitszeiten verlangt, und denen wirst Du nicht gerecht. Punkt.
Ich würde Dich anhand der Fakten "37 Jahre, schwanger, bereits ein Kind und alleinerziehend" selbst als examinierte Altenpflegerin zwar zum Vorstellungsgespräch einladen. Einstellen würde ich Dich aber nur, wenn Du mich ABSOLUT davon überzeugen könntest, dass Du uneingeschränkt in allen Schichten arbeiten kannst, die Kindkrankzeiten ein gewisses Maß nicht überschreiten und.... mit Verlaub... ich habe da so meine Zweifel.

Überdenke das Ganze doch nochmal kritisch...
ich wünsche Dir jedenfalls nichts desto trotz alles Gute für Deine weitere Zukunft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.