Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 08.01.2014, 0:57 Uhr

Männersachen in der Wohnung..........

Ich bin über den unteren Beitrag über etwas gestolpert. Von wegen Zahnbürste und Co. Ich bin seit 8 Jahren jetzt AE. Die Kinder sind im Alter von 10, 12 und 14 Jahre. Ach ja, alles Jungs. Und mitten in der Pubertät. Bei mir wohnt niemand aber wenn jemand mal schauen würde, der würde denken, ich hätte eine Horde von Männern hier wohnen. Alleine was mein Grosser alles an Duschzeugs und Deo natürlich Ax und Co. , Pickelcreme, Herrenshampoo usw hat. Meine anderen Beiden fangen auch damit an. Es nimmt schon Dimensionen an, ich hab kaum noch Platz auf der Ablage ;-). Meine paar Sachen fallen kaum ins Gewicht. Zahnbürsten sind auch manchmal mehrere im Gebrauch. Und mein Grosser trägt auch mittlerweile Herrensachen. Wie will man den feststellen ob es vom Kind oder von einem Mann kommt?

LG Pinky

 
5 Antworten:

Re: "Männersachen" in der Wohnung..........

Antwort von mf4 am 08.01.2014, 0:59 Uhr

Ich hatte die Hütter immer voller Männerzeugs bei 2 großen Jungs und wenn der kleine Junge ein großer ist wird es wieder so.
Ich habe auch jetzt Männerduschgel usw. da, weil mein Großer nach der Muckibude erst duscht bevor wir Käffchen trinken.

Es wäre aber unverfänglich lesbisch zu sein... würde nicht auffallen, wenn mehr Mädchenzeug da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Männersachen" in der Wohnung..........

Antwort von Pinky2 am 08.01.2014, 1:08 Uhr

Hm, DAS wäre natürlich eine Idee................

Aber zu Spät. Nach fast 8 Jahren hab ich tatsächlich auch wieder einen Freund. Aber wir sehen uns meistens nur an meinen freien WE´s und dann bei ihm. Da brauch ich dann mal nichts machen und kann beruhigt die Beine hochlegen, Herrlich sag ich. Er hat zwar ne Zahnbürste hier aber Übernachtet äusserst selten bei mir (vielleicht zweimal im Monat). Ist halt auch stressig wenn wir schon morgens zu viert um die Dusche kämpfen und Muttern ein Morgenmuffel ist. Da wäre die Nr. 5 noch mehr Stress. Ne, der Mann ist nur für Pinky für die Freizeit und den Alltag wuppt Muttern schön weiter alleine.

LG Pinky (aber das mit dem Lesbisch sein überleg ich mir natürlich wenn es schief gehen sollte, lach)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Männersachen" in der Wohnung..........

Antwort von mf4 am 08.01.2014, 1:14 Uhr

Cool, so einen will ich auch für die kinderfreien Tage. Keiner der im Alltag im Weg steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Männersachen" in der Wohnung..........

Antwort von susafi am 08.01.2014, 10:02 Uhr

geht es dir um die Kontrolle vom Amt? Also so eine Kontrolle hatte ich noch nie, das mal vornweg... Ich habe auch seit fast 2 Jahren einen Partner... er lässt auch Sachen hier bzw. wasche ich halt auch mit was so übers We in die Wäsche fliegt und er hat ein Fach bei mir... auch Duschgel haben wir mittlerweile immer eins hier.... ich glaube nicht das einen sowas verboten werden kann... wenn es um die Zahnbürsten geht, hätte ich ja viele Männer... die Kinder haben schon alleine jeder 2 wegen ihrer Zahnspange... und die mögen gerne blau... wer will sowas beurteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Männersachen" in der Wohnung..........

Antwort von Froehlich am 08.01.2014, 15:03 Uhr

also ich weiss wenn man angibt zB in einer wg zu wohnen dann kontrollieren sie das manchmal sehr penibel da muss alles getrennt sein,wäsche,essen etc. es darf nichts zusammen sein. wenn man AE ist kontrollieren sie das nicht. nur halt wenn man angibt in einer wohngemeinschaft mit anderen zu leben. zumindestens hab ich das bei freundinnen mitbekommen. obs immernoch so ist keine ahnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.